abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Münzen

...warum glauben unendlich viele Nutzer, dass sie die absoluten Schätze haben und 0815 2 Euro Münzen als wertvoll mit vierstellige Startgeboten anbieten. Wenn "man" sie wirklich nett darauf hinweist, dass ihre einmaligen Sonder- oder Fehlprägungen fast immer das wert sind, was drauf steht, bekommt zu hören, dass "man" keine Ahnung hat.

Das ist Datenschrott.

Ich meine ausdrücklich nicht professionelle Münzhändler.

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Münzen

Moin @tusnelda131 

warum diese Verkäufer glauben, daß sie über absolute Schätze verfügen, erschließt sich mir und wahrscheinlich vielen Schreibern hier im Forum nicht.

Aber ich sehe in solchen Angeboten keinen Verstoss gegen die Ebay-Grundsätze gegen Wucher, da € 2,00- Münzen nunmal nicht dringend benötigt werden.

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Ich wünsche allen Mitlesern und -schreibern hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Hallo,

wo ist das Problem?

Jeder kann doch bei eBay, verlangen was er will.

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Der Gipfel aktuell ist eine 2 Euro Münze, die für 24.999,- € angeboten wird. Und dann noch 6€ Porto. Was hat dieser Anbieter geraucht? Unfassbar.
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Du hast eben keine Ahnung, das ist ein einmaliges Stück, eine Fehlprägung, weil ein Stück vom Zacken eines Sterns fehlt o.ä.

Das wäre auch ein Schnäppchen, es gibt Angebote, die gehen in die Millionen 😂

Dummenfang weiter nichts, vielleicht ist einer so blöd und kauft das.

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Das gibt es nicht nur bei Münzen , es gibt in manche  Angebote

die seit Jahren immer wieder ihre "Runden" drehen .

Entweder für 1 € und keiner will es - das könnte der Verkäufer auch entsorgen . 

Oder alter  Müll den keiner braucht .

Oder Teile mit fantasie  Preisen .

Warum ? wird wohl ewig ein Rätsel sein . 

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Hallo! Ob das Jemand Kauft?

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

Hallo zusammen - ich sage da nur Angebot und Nachfrage.

Ich habe über die Feiertage auch einige professionelle Händler angeschrieben, ob eventuell ein Tippfehler vorliegt - könnte ja durchaus sein bei einer gebrauchten 1 TB SSD von Samsung für über 3000 Euro oder einem Ryzen 5 5500 für über 1000 Euro - wohlgemerkt als Tray Version nicht Boxed mit Originalkühler.... bei der CPU ist das günstigste Angebot als Neuware plus Versand übrigens um 75 Euro derzeit. Oder jemand will für sein AM3+ Mainboard Bundle plus CPU und 16 GB DDR3 RAM 500 Euro haben - erst 1,5 Monate alt weil er jetzt auf AM4 umsteigen will - 2026 wird übrigens von einigen Tech-Youtubern AM6 erwartet. AM3+ wurde übrigens im Jahr 2009 eingeführt...

Wie hat meine Urgroßmutter immer gesagt: "Wundern, aber nicht aufregen...."

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: