abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss ein Fall vom Käufer geschlossen werden, obwohl der Artikel noch nicht eingegangen ist?

Hallo zusammen, ich möchte euch um eure Hilfe bitten.

 

Ich habe als Käufer einen erworbenen und auch von mir bezahlten Artikel noch nicht erhalten und entsprechend einen Fall geöffnet.

 

Die Kommunikation mit dem Verkäufer war bisher tadellos, das Problem liegt vermutlich daran, dass das Paket auf dem Postweg verschollen ist. Der Verkäufer hat auch unmittelbar reagiert und einen Neuversand veranlasst.

 

Nun zu meiner Frage: Nach der letzen Antwort des Verkäufers heißt es in der  Anfragen- oder Fallübersicht,  dass ich NUN REAGIEREN MUSS  !

 

Ich habe aber nur die Möglichkeit dem Verkäufer eine neue Nachricht zu senden, was ich für derzeit für sinnlos halte, oder den Fall zu schließen, obwohl ich den Artikel noch gar nicht erhalten habe.

 

Mich irritiert einfach diese Hinweis bzw. Status in der Übersicht von 'Probleme klären' und ich möchte eigentlich den Eingang der Ware abwarten bis ich wieder reagiere und den Fall erst dann schließen oder den Verkäufer erneut kontaktieren.

 

Ist mein Ansatz bzw. sind meine Gedankengänge so korrekt?

 

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder