abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach einem geschlossenen Fall einen weiteren Fall eröffnen

Hallo zusammen,

Nach einem geschlossenen Fall bzgl. Rückgabe vor Lieferung wurde die Ware geliefert und ist fehlerhaft.

Eine 2. Rückgabe oder die Eröffnung eines 2. Falls ist aber im Ebay System nicht mehr möglich.

Was kann ich tun? Wie kann ich  eBay per E-Mail oder Telefon erreichen?

Liebe Grüße und vielen Dank

Rolf

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Nach einem geschlossenen Fall einen weiteren Fall eröffnen

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@rb1969 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Allerdings können wir dich hier im Rahmen des eBay-Käuferschutzes leider nicht weiter unterstützen. Die geöffnete Rückgabe wurde abgelehnt, da diese als Widerruf geöffnet wurde.

Das Öffnen einer weiteren Rückgabe zum selben Artikel ist leider nicht umsetzbar.

@turbotuentchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Es kann pro Artikel nur 1 Fall geöffnet werden!

Und wieso öffnet man denn eine Rückgabe wenn der Artikel nicht angekommen ist? Was will man denn da zurückgeben?

Man öffnet eine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikel. Wenn der Artikel dann ankommt nicht nicht der Beschreibung entspricht kann man die Rückgabe öffnen aber nicht anderesrum.

Ebay kann dir da nicht mehr helfen da dein Käuferschutz weg ist.

Im Impressum findest du Kontaktmöglichkeiten falls du es dennoch versuchen willst.

Du kannst allerdings auch hier Beistand bekommen wenn du die Artikelnummer nennst und wir können eine ebay MA drüberschauen lassen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Hallo @rb1969  der Käuferschutz ist für folgende Probleme zuständig:

Artikel nicht erhalten

Artikel nicht wie beschrieben.

Hast du also einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet und nach Eintreffen diesen Fall geschlossen, kannst du jederzeit noch innerhalb der Fristen "Artikel nicht wie geschrieben/abgebildet" eröffnen.

Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

Na, man kauft etwas und im nächsten Moment bereut man es und möchte den Kauf abbrechen.
Abgelehnt, der Fall wird geschlossen,
DIe Ware kommt und entspricht auch nicht der Beschreibung.
Daher muss ich jetzt einen neuen fall eröffnen , aber das geht nicht

VG
Rolf
Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

Hallo nina@ebay 

magst Du bitte reinschauen, danke

Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@rb1969 

Bei wem hast du denn gekauft, bei einem gewerblichen Verkäufer oder bei einem privaten?

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@rb1969 Hey. 🙂 Das habe ich mir gern einmal angeschaut. Allerdings können wir dich hier im Rahmen des eBay-Käuferschutzes leider nicht weiter unterstützen. Die geöffnete Rückgabe wurde abgelehnt, da diese als Widerruf geöffnet wurde.

Das Öffnen einer weiteren Rückgabe zum selben Artikel ist leider nicht umsetzbar.

@turbotuentchen Vielen Dank für's Markieren. ❤️

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Ab dem 10.12. wieder für euch da.
Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: