abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag senden funktioniert nicht

Habe nun mehrmals versucht auf verschiende Artikel einen Preisvorschlag zu senden.

Es funktioniert nicht mehr.

Es erscheint nur das Fenster Stückzahl eingeben und Betrag, aber bestätigen geht nicht mehr

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@ufn2001schrieb:

Habe nun mehrmals versucht auf verschiende Artikel einen Preisvorschlag zu senden.

Es funktioniert nicht mehr.

Es erscheint nur das Fenster Stückzahl eingeben und Betrag, aber bestätigen geht nicht mehr


@ufn2001

 

PC-Laptop oder Schmartfönwischgerät?

 

Kannst Du mal einen Screenshot der Datenmaske einstellen?

 

Welche Fehlermeldung erscheint?

 

Wobei es ggf. auch "nur" am Datenmüll auf dem PC / Notebook - diesen kannst Du problemlos mit diesem kostenlosen Tool entfernen:

 

http://www.computerbild.de/download/CCleaner-929470.html

 

Wobei Du ggf. damit rechnen musst unnette Post zu bekommen:

 

Deine Verkaufsaktivitäten haben mit einem Privatverkauf nix mehr zu tun

-

deswegen versuchst Du auch den Artikelstandort zu verschleiern:

 

"Raum Stuttgart, Deutschland"

 

Dies ist ein Grundsatzverstoß der Dir ratzfatz die Löschung Deiner Angebote bescheren kann.....

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder