abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückgabe angefragt, Verkäufer sendet kein Rücksendeetikett

Hallo habe das Problem das ich eine Rückgabe angestoßen habe, diese wurde durch den Verkäufer angenommen und dieser hat dann wohl angegeben das er mir nen Rücksendeetikett zukommen lässt was noch immer nicht passiert ist. Habe den Verkäufer angeschrieben das ich das Etiket noch brächte aber keine Anrtwort. Jetzt hab ich gesehen das der Verkäufer bis fast Ende Dezember nicht erreichbar ist aber ich soll bis 5. Dezember den Artikel zurücksenden und über die Rückgabe habe ich nicht die möglichkeit direkt Ebay einzuschalten, wie gehe ich jetzt weiter vor?

LG

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Guten Morgen @its.m4rtn

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Gerne habe ich deinen Verkäufer aufgefordert, dir ein Rücksendeetikett zukommen zu lassen. Solltest du bis zum 27.11. keins erhalten haben, gebe uns bitte nochmal Bescheid. 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hey Selina irgendwie druxt mir der Verkäufer mittlerweile zu viel rum, jetzt hat er mir geschrieben das ich erst das ich erst den Fall schließen soll bervor ich die Rückerstattung bekomme. Ist es normal kann er ohne das schließen des Falls mir nicht die rückerstattung zukommen lassen? Bitte mal drüber gucken langsam bin ich sehr genervt was diesen Verkäufer angeht, hab das gefühl der will das alles unnötig in die Länge ziehen. 

LG 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

@its.m4rtn bitte keinesfella schließen sonst gibt es garnichts! Und du bist noch immer in der Warterfrist die Selina genannt hat. Du musst bis zum 27.11.2025 warten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

joa wie ich erwartet habe ist da bei dem verkäufer nix großes passiert ausser das er mir mehrmals schreib ich solle den fall schließen damit er mir die summer erstattet, was ich natürlich nicht gemacht habe.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hallo @its.m4rtn

Gerne bin ich dir behilflich, da meine liebe Kollegin selina_b@ebay die Community heute nicht unterstützt. 

Schade, dass du bisher kein Etikett erhalten hast. Ich sehe, dass die Frist für das Versandlabel, welches von deinem Verkäufer versendet werden soll, heute im Laufe des Tages abläuft. Du wirst anschließend über den weiteren Verlauf per E-Mail informiert. 

Ich danke dir für deine Geduld. Hab einen schönen Tag. 

Ganz liebe Grüße

Anna

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: