abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett wird nicht angezeigt

Hallo,
ich bin Käufer und habe eine abgeschlossene Rückgabe, sehe aber das Rücksendeetikett nicht.

Weder im Firefox, im Edge, auf Android in der App noch im Googel Chrome sehe ist etwas zum Ausdrucken.

In den Nachrichten habe ich schon "Rückgabe 5301984280 ist versandbereit" erhalten. In der Nachricht wird leider nichts angezeigt.

Wie kann ich hier an der Etikett kommen?

Gruß

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @maddinm

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du siehst das Etikett nicht mehr, da dein Verkäufer bereits die Rückerstattung veranlasst hat. 

Gerne sende ich dir die Kopie des Rücksendeetiketts per Mail. Schau bitte in ein paar Minuten in deinem privaten E-Mail-Postfach, dort ist der Anhang ersichtlich. 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @maddinm

vielen Dank für deinen Beitrag.

Du siehst das Etikett nicht mehr, da dein Verkäufer bereits die Rückerstattung veranlasst hat. 

Gerne sende ich dir die Kopie des Rücksendeetiketts per Mail. Schau bitte in ein paar Minuten in deinem privaten E-Mail-Postfach, dort ist der Anhang ersichtlich. 

Liebe Grüße

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

leider habe ich weder in meine E-Mail Postfach noch im Posteingang auf ebay eine Nachricht an die das Rücksendeetikett angehangen ist.

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Hallo,

leider habe ich weder in meine E-Mail Postfach noch im Posteingang auf ebay eine Nachricht an die das Rücksendeetikett angehangen ist.

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Hallo Selina, bei mir ist es auch gerade so der Fall, mir wird das Retourenlabel auch nicht angezeigt auch nicht der QR Code, ich bin am verzweifeln. Hab schon Ebay den Fall gemeldet weil ich einfach keine Lösung finde.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Hallo Selina, bei mir ist es auch gerade so der Fall, mir wird das Retourenlabel auch nicht angezeigt auch nicht der QR Code, ich bin am verzweifeln. Hab schon Ebay den Fall gemeldet weil ich einfach keine Lösung finde.

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: