abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer account und Produkte weg nach Kauf.

Verkäufer (laut Ebay nicht mehr registriert und alle Produkte weg) :

Ein sehr komischer Fall. Nachdem ich Produkte von dem Verkäufer gekauft habe hat mir Ebay nach ein paar Stunden E-Mails zugeschickt, dass es Probleme mit dem Konto des Verkäufers gab und die Produkte entfernt wurden. Das Komische daran ist, dass nach dem Kauf alle Produkte, die der Verkäufer anbietet nicht mehr exsistiert und das Konto vom Verkäufer nicht mehr bei Ebay registriert ist. Hattet ihr auch so einen Fall gehabt? Hab daraufhin Ebay und die Verantwortlichen für die Transaktion (andere Firma) kontaktiert für eine Rückerstattung. Ich hab dabei einen Verdacht , dass es ein Betrug war.

Seit aufmerksam egal auf welcher Plattform und guckt euch die Verkäufer genau an man weiss nie.

Versand aus China laut Ebay.
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Wenn von jetzt auf gleich Verkäufer und Artikel verschwinden, dann sind die von ebay entfernt worden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Wenn von jetzt auf gleich Verkäufer und Artikel verschwinden, dann sind die von ebay entfernt worden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Das kann natürlich wirklich sein aber es war Zeitnah nach dem Kauf passiert das hatte ich noch nie gehabt.
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Man weiß ja auch nie wie lange der schon unter Beobachtung war und was da bereits im Hindergrund abgelaufen ist.

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: