Verkäufer eröffnet Fall, obwohl ich schon längst bezahlt habe
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
29-07-2020 16:13
Hallo zusammen,
habe am 16. Juli einen Artikel gekauft und sofort per Überweisung bezahlt. Die Ware habe ich kurz darauf erhalten.
Für mich war die Sache erledigt. Nun sehe ich heute, dass der Verkäufer einen Fall eröffnet hat.
Ich habe ihn kontaktiert und warte noch auf Antwort. Da der Fall gestern schon eröffnet wurde, läuft mir jetzt die Zeit weg.
Was kann ich noch machen?
Gruß twisted_98
Akzeptiert Lösungen (2)
Akzeptiert Lösungen (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Hallo @twisted_98
antworte im Fall, dass du (Datum) überwiesen hast, die Ware auch schon bei dir ankam. !
Der fall bleibt 4 Tage offen. Du kannst auch deinen Überweisungsbeleg im Fall hochladen als Nachweis.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Sehr gerne @twisted_98
Und falls der Fall gegen dich geschlossen wird und du einen Nichtzahlervermerk kassierst, kannst du immer noch Einspruch dagegen einlegen, dann wird der Vermerk auch wieder gelöscht von ebay.
Kannst du hier nachlesen wie das geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@twisted_98 schrieb:Hallo zusammen,
habe am 16. Juli einen Artikel gekauft und sofort per Überweisung bezahlt. Die Ware habe ich kurz darauf erhalten.
Für mich war die Sache erledigt. Nun sehe ich heute, dass der Verkäufer einen Fall eröffnet hat.
Ich habe ihn kontaktiert und warte noch auf Antwort. Da der Fall gestern schon eröffnet wurde, läuft mir jetzt die Zeit weg.
Was kann ich noch machen?
Gruß twisted_98
Du solltes deinen Beleg im offenen Fall hochladen @twisted_98