abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer reagiert auf Mängelrüge nicht.

Auf meine Mängelrüge reagiert der Verkäufer  fiery2023 nicht. Eine Ebay Unterstützung finde ich nicht. Das Suntour Produkt ist technisch unbrauchbar, da Sattelstange und Parallogramm nicht fest miteinander verbunden ist. Eine Telefon- Durchwahl des Ebay Service  wäre vermutlich eine Lösungs-Chance.

Danke vorab!

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Verkäufer reagiert auf Mängelrüge nicht.

Auch ebay hat ein Impressum wo man unter anderem auch eine Telefonnummer findet. Die Lösung ist manchmal so nah und man sieht sie nicht 😉

Was du jedoch deshalb von ebay willst erschließt sich mir nicht! Kein Verkäufer der Welt ist verpflichtet dir zu antworten oder zu reagieren. Wenn du diesen Artikel gekauft hast liegt es an dir korrekt zu bewerten. Allerdings sehe ich bei dir für diesen Verkäufer eine ausserordentlich gute Bewertung in der die Qualität sogar extra gelobt wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Betreff: Verkäufer reagiert auf Mängelrüge nicht.

Auch ebay hat ein Impressum wo man unter anderem auch eine Telefonnummer findet. Die Lösung ist manchmal so nah und man sieht sie nicht 😉

Was du jedoch deshalb von ebay willst erschließt sich mir nicht! Kein Verkäufer der Welt ist verpflichtet dir zu antworten oder zu reagieren. Wenn du diesen Artikel gekauft hast liegt es an dir korrekt zu bewerten. Allerdings sehe ich bei dir für diesen Verkäufer eine ausserordentlich gute Bewertung in der die Qualität sogar extra gelobt wird.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: