abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer verweigert mir die Rücknahme und die Kostenerstattung

Bestelldaten:
2 Axis Solar Tracking Überwachungsroboter Monitor DC 30W Schneckengetriebe Motor
Bestellung Nr. 07-13558-34726
Rücksendung Nr. 5300738198
Geforderter Betrag EUR 42,74
Rückgabegrund Artikel defekt

Gekauft am 8. Sep 2025

Hallo,
der Verkäufer verweigert mir die Rückgabe des defekten Artikels (s. Bestelldaten oben), ein Rücksende-Etikett und die Kostenerstattung mit fadenscheinigen Gründen, z.B.: "Eine Rücknahme sei zu kompliziert." etc..
Ich habe ihn deswegen bereits mehrfach kontaktiert.
Leider finde ich nirgendwo eine eindeutige Anweisung, wie ich ebay dazu kontaktieren und mich beschwerden kann.
Wer kann mir helfen?
Gruss MS
Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Zitat:

"Hallo, wir sind sehr traurig über Ihre negative Bewertung. Können Sie uns ein Video oder ein Bild zu dem Problem schicken? Würden Sie bitte Ihre negative Bewertung in eine positive ändern? Denn das hat ernsthafte Auswirkungen auf die Leistung unseres Shops. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe! Ich bin Praktikant und durch diese schlechte Bewertung könnte ich meinen ersten Job verlieren. Ich brauche diesen Job, um mein Studium fortsetzen zu können. Wir könnten leicht unseren Job verlieren und es ist schwierig, einen neuen zu finden. Ich hoffe, Sie können meine Lage verstehen und mir helfen. Ich hoffe, Sie können unsere Entschuldigung annehmen und uns helfen, die Bewertung zu ändern. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit. Wir werden alle Ihre Fragen hier beantworten. Machen Sie sich keine Sorgen."

Zitatende

Mir kommen die Tränen ... 😭

Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Biischen Deutsch können sie, die VK aus Fernost,

also mit nem Übersetzungstool.

Und immer wieder ne neue Masche......

Du bist auch so am Weinen wie ich ? 😠

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: