abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufslimit bei alten Konten

Ich habe meinen Shop bei Ebay seit 2021. Neulich hat ein Kunde sich beschwert dass sie nicht 5 Artikel bei mir bestellen kann. Ich habe das gepfüt und im warenkorb kommt tatsächlich die Meldung 
"Sie sind im Moment Höchstbietender oder haben in den letzten zehn Tagen die maximal zulässige Anzahl von Artikeln dieses Verkäufers gekauft." Ich zahle unmengen für Werbung in eBay aus damit meine Verkäufe eingrenzt werden? Was ist das wieder für eine Schikane? 

LG

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Verkaufslimit bei alten Konten

Und du bist ganz sicher, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt wenn Käufer nur eine begrenzte Anzahl bei dir kaufen können?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Und du bist ganz sicher, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt wenn Käufer nur eine begrenzte Anzahl bei dir kaufen können?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Das war tatsächlich das Problem. Damit die anderen einfacher zu der Lösung kommen schreibe ich die Anleitung dazu. Unter Kontoeinstellungen > Verkäufereinstellungen > Ihre Käufer > "Festlegen, wer bei Ihnen kaufen kann" kann die einstellung zu dieser Begrenzung gesetzt werden. 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: