abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versäumnis des Verkäufers, eine Rückerstattung vorzunehmen

Ich habe eine Rücksendung beantragt, aber der Verkäufer bot mir eine teilweise Rückerstattung an, die ich akzeptierte.

Fünf Tage später hat der Verkäufer mir jedoch immer noch keine Rückerstattung geleistet.

Ich benötige die Intervention von eBay. Wie kann ich die Intervention von eBay beantragen?

Bitte geben Sie eine ausführliche Erklärung. Vielen Dank.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ala2200 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die mit deinem Verkäufer vereinbarte Teilrückerstattung habe ich soeben auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Eine ebay MA schaut sich das an und meldet sich hier. Bitte die Artikelnummer nennen.

elke@ebay bist du bitte so nett? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

elke@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @ala2200 ,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Die mit deinem Verkäufer vereinbarte Teilrückerstattung habe ich soeben auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.

@perfect-sally danke fürs Markieren.

Liebe Grüße

Elke

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: