Community-Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: ‎17-05-2017
Akzeptierte Lösung
Vor kurzem habe ich mir eine AccuChek Mobile Blutzuckermesskassette gekauft.In der Artikelbeschreib=

Vor kurzem habe ich mir eine AccuChek Mobile Blutzuckermesskassette gekauft.In der Artikelbeschreibung war wohl auf das

Ablaufdatum hingewiesen aber mit dem Vermerk kann noch verwendet werden.

Nach Erhalt der Ware musste ich aber feststellen das das Teil nicht mehr zu verwenden ist. Bei Nachfrage beim Hersteller hat

man mir mitgeteilt das das Teil nach Ablauf nicht mehr zu verwenden ist. Meine Mailanfrage beim Verkäufer brachte leider gar nichts,

außer freche Antworten.Auch Ebay und Paypal haben mch da nicht richtig unterstützt, meiner Meinung nach.

Ich habe mir mal die Bewertungen des Verkäufers angeschaut und ich bin nicht der einzige dem es mit den gleichen Artikeln

von diesem Verkäufer so gegangen ist. Auch die habe ich Ebay mitgeteilt. Auch das brachte nicht den gewünchten Erfolg den

genau so einen Artikel hat der Verkäufer wieder eingestellt. Über Artikel melden habe ich leider keine Möglichkeit da die Auswahlmöglichkeiten nicht zutreffen. Vor einigen Tag nochmals per Mail gemeldet, aber der Artikel steht immer noch zum Verkauf.

Was könnte ich noch machen um diesen betrügerischen Verkauf zu stoppen?

Für euere Hilhe besten Dank vorab.

 

Andere Antworten: 0