abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht vor dieser Verkäuferin

gersemi
In den Startlöchern

Eine Jacke wird als neu angeboten, erhalten offensichtlich getragene Jacke mit starkem Pilling an den Ärmeln und Pilling an anderen Stellen. Verkäuferin will erst nach Erhalt erstatten, ein Schelm, wer Böses dabei denkt, will Rückversand nicht tragen, bagatellisiert, was den Zustand nicht besser macht, und empfiehlt: "Um sicher zu sein, kaufen Sie in Zukunft nur im Geschäft, suchen kein Schnäppchen bei Ebay. Für €69 für so eine hochwertige Jacke ist ein "Schnäppchen", die bekommen Sie nirgendwo im Geschäft!"

1. stimmt eigentlich: im Geschäft bekommt man keine neuen Sachen mit Tragespuren

2. Ebay steht synonym für Schnäppchen?!

Eine Frage dazu habe ich nicht wirklich, dies ist mehr informativ zu sehen.

Gesamtes Thema betrachten

@tyler.nevil18_5 schrieb:
Warum kann ich nichts mehr bestellen bei eBay ich könnte sonst immer bestellen ich könnte ja vor ein paar Tagen noch was bestellen können sie mir da bitte weiter helfen das wäre sehr nett

"Aber aber ich habe auch immer alle Käufe storniert wenn ich mir verdrückt habe"

Das dürfte der Grund sein, warum Du nicht mehr einkaufen kannst hier. Du hast zu viele Vermerke wegen nicht bezahlter Artikel und dürftest bei einigen Verkäufern auch persönlich gesperrt sein.

Du produzierst nämlich sinnlose Arbeit für die Verkäufer. Jedesmal, wenn Du Dich "verdrückst" und "stornierst", dann muss ein Verkäufer zusehen, wie er seine Ebay-Gebühren wiederbekommt. Die werden nämlich sofort fällig, wenn Du Dich "verdrückst" und ebay zieht die -ohne mit der Wimper zu zucken- vom Konto des Verkäufers ab.

Außerdem hat der Verkäufer Arbeit, den Artikel wieder einzustellen bzw. die Stückzahlen zu korrigieren.

Mag ja sein, dass es für Dich nicht problematisch ist, wenn Du Dich "verdrückst" und "stornierst" für den Verkäufer ist das aber deutlich mehr Arbeit, als nur 2 x Mal auf dem Handy rumtippen. Vielleicht denkst Du da mal dran, wenn Du das nächste Mal mit dem Handy bei ebay unterwegs bist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder