- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
21-01-2025 19:20
Pakete. Klarna will aber trotzdem die Zahlung haben weil der Verkäufer auf den Vertrag nicht zugreifen kann. Angeblich weil der Fall noch offen ist. Habe mit Klarna geschrieben und die meinten, dass es bei eBay gemeldet werden muss. Ich komme aber nicht auf den Fall, weil ich als Gast bestellt habe, sozusagen auch keine Login Daten für diese Bestellung habe.
Bestellnummer: 11-12178-43239
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
Ware kam nicht an - Fall geöffnet - Widerruf gestartet aber Klarna will die Zahlung haben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2025 20:32
@nightofmoonlight Hey. 🙂 Bei einem Gastkauf können wir dir hier über die Community leider nicht behilflich sein. Dazu musst du dich bitte an unseren telefonischen Support wenden.
Unsere Telefonnummer findest du hier.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Ware kam nicht an - Fall geöffnet - Widerruf gestartet aber Klarna will die Zahlung haben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2025 19:23
Als Gastbesteller brauchst du die Bestätigungsmail die du nach dem Kauf erhalten hast. Und wenn ein Artikel nicht ankommt startet man keinen Widerruf denn dann muss der Artikel zurückgeschickt werden. Man meldet einen nicht erhaltenen Artikel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2025 20:08
Problem:
1. Ich war nicht zu Hause. 2.
Sendungsnummer gab es erst nach mehrmaligem Nachfragen beim Verkäufer.
3. Die Unterschrift auf dem Zustellnachweis kann keinem im Haus zugeordnet werden.
4. Trotz zweier Dienstleister im Erdgeschoss wurde es dort nicht abgegeben.
Aber das eigentliche Thema ist ja nun, wenn ich dem Verkäufer die von Klarna ausgehändigte Rechnung bezahle, wird der Verkäufer mir diese wirklich zurückzahlen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2025 20:27
wenn ich dem Verkäufer die von Klarna ausgehändigte Rechnung bezahle, wird der Verkäufer mir diese wirklich zurückzahlen?
Das kann hier niemand sagen.
Fragen wir eine ebay MA wie hier vorzugehen ist.
nina@ebay schaust du bitte? Danke 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2025 20:32
@nightofmoonlight Hey. 🙂 Bei einem Gastkauf können wir dir hier über die Community leider nicht behilflich sein. Dazu musst du dich bitte an unseren telefonischen Support wenden.
Unsere Telefonnummer findest du hier.
@perfect-sally Vielen Dank für's Markieren. ❤️
Liebe Grüße,
Nina
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
21-01-2025 20:59
Melde Dich beim Versanddienstleister mit allen Infos, die Du hast.
Du warst nicht da - warum - Job etc.
Zeugen schaden da nicht.
Hast Du eine Unterschrift abgespeichert ?
Oder einen aktuellen Perso mit Autogramm ?
Weiterhin sollten die herausfinden können, wer da Dienst in Deinem Bezirk hatte.
DANN weist Du einen Unterschriftenabgleich an - der Perso ist ja schon älter, also safe.
Verlange ein Formular für die Eidesstattliche Versicherung.
Wenn es dann noch hakelt, stellst Du Anzeigen in Aussicht.
Bei mir war es damals der Götterbote. Der betroffene Bote kam dann 2 Tage später und sollte sich entschuldigen, redete sich aber heraus.
Er hatte wohl selber unterschrieben. Urkundenfälschung.
Kurz darauf war er Geschichte 😎