13-12-2025 22:49
Hallo,
ich habe die Ware (kleines Spielzeug-Auto für 100,72 € incl. Versandt) i.V. für unseren Nachbarn gekauft.
Es kam zwar in einem großen scheinbar soweit unbeschädigten Karton an, das Auto war jedoch total kaputt/Plastik gebrochen/Teile abgefallen ..... Ich habe sofort "Beweisfotos" an den Verkäufer geschickt und freundlich um Rückmeldung gebeten. Er meldet sich jedoch nicht. Was kann ich tun?
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Tipps
13-12-2025 22:58
Du bist Vertragspartner, du reklmierst den Artikel bei dem Verkäufer, @krimheck--0 .
13-12-2025 23:12
Moin @krimheck--0
ohne die Artikelbeschreibung zu kennen, ist es für Außenstehende unmöglich den Fall zu beurteilen. Nenn doch bitte mal die Artikelnummer.
Wenn der Artikel nicht wie beschrieben ist, kannst Du einen Fall eröffnen, wie @voli-maus bereits geschrieben hat.
14-12-2025 08:56
Moin Elke,
kannst Du bitte mal nachschauen? Vielen, lieben Dank.🤗
14-12-2025 09:00
Hallo @krimheck--0 ,
danke für deinen Beitrag.
Bitte öffne hier eine Käuferschutz- Anfrage über eBay, damit wir dich dabei optimal unterstützen können.
@petersmodellbahnstuebchen danke fürs Markieren.
Liebe Grüße
Elke
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.