Kaufen bei eBay
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Bekomme kein Rücksendettikett vom Verkäufer obwohl er dies bei ebay angibt

Hallo ich bekomme von einem Verkäufer kein Rücksendettikett obwohl er dies bei ebay angibt , da er mir einem vollkommen anderen Artikel zugeschickt hat als ich bei ihm gekauft hatte und auch auf seiner Seite stand das er die Rücksendekosten übernimmt...

Ein Kauf in Deutschland ist nicht mehr möglich. Ich besuche Ebay.de nicht mehr

Seit einigen Monaten ist es in Deutschland nicht mehr möglich, Artikel aus Italien zu kaufen, da die Ebay-Plattform diese Möglichkeit standardmäßig deaktiviert. Ich glaube, dass dies vielen unbekannt ist und vielen Verkäufern die Möglichkeit nimmt, d...

Geklärt! Verkäufer stellt kein Rücksendetikett bereit

Hallo,ich habe einen defekten Artikel erhalten und dafür eine Rückgabe gestartet. Der Verkäufer hat relativ schnell auf meine Anfrage reagiert und laut Rückgabeübersicht ein Rücksendeetikett bereitgestellt, super. Nur leider entspricht das nicht der ...

Rückgabe Betrug ?

Hallo, ich habe Anfang Mai einen Artikel erstanden, nach 2 Wochen (war verreist) ist mir aufgefallen, dass ein falsches (sehr viel günstigeres) Modell der Sache war.Der Verkäufer tat nichts um meinen Vorwurf abzuwehren und hat eine Rückerstattung ges...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 165 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

International shipping schließt Deutschland aus!

Ein riesen bug, der offenbar mit der Umstellung vom global shipping programm zu international shipping zusammen hängt: Seit Monaten wird für extrem viele Artikel offenbar kategoriebezogen kein Versand aus USA angeboten. Der US-Anbieter verschickt wel...

Geklärt! Kein Rücksendeetikett

Hier ein abgewandelter Fall den es so ähnlich schon einmal gab, aber von Ebay imnernoch nichts geändert wurde:Ich hatte einen gebrauchten Artikel gekauft, der dann defekt geliefert wurde. Dies wurde aber in der Beschreibung nicht erwähnt. Der Rückgab...

Geklärt! Wer hat Recht bei Auktionsabbruch?

Guten Abend, ich habe auf ein Buch geboten. Die Auktion wäre heute ausgelaufen.Der Verkäufer hat heute die Gebote vor Auktionsablauf gestrichen und das laufende Angebot beendet.Ich habe den Verkäufer kontaktiert um zu erfahren, weshalb das Angebot be...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 1399 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Hilfreich

Portopreise ebay Rücksendeetikett

Nur das ich es verstehe. Warum sind über ebay generierte Rücksendetickets durch die Bank mindestens 25% teurer als im normalen Onlineverkauf erworbene. Ich hoffe letzt benannte gelten auch. Ich habe Akkus gekauft, die leider nicht passen. Konkret : H...

Geklärt! Ebay toleriert Produktfälschungen?

Hi, in diesem Angebot sieht man ein PS2 Spiel welches mutmaßlich keine originale PS2 Disc enthält.Sieht man ja deutlich an der Disc. (siehe Foto).Trotz Meldung entschied Ebay, dass alles in Ordnung sei.Mein Einspruch habe ich dann noch einmal konkret...

Unbenannt - Kopie.PNG

"Rückgabe bestätigen" ist blau aber funktioniert nicht.

Ich möchte einen defekten WIDI-Jack zurückgeben, habe "Artikel defekt" ausgewählt, die Rückgabe entsprechend begründet und auch ein Foto hinzugefügt.Entgegen der Postings der anderen Betroffenen ist der Button "Rückgabe bestätigen" blau und scheint a...

Artikel ist Betrug, Verkäufer antwortet nicht

Ich habe am 14. Januar ein iPhone gekauft, welches original, ungeöffnet und mit Apple-Herstellergarantie war. Nach dem letzten Update bekam ich eine Nachricht, dass dieses iPhone einen unbekannten Bildschirm hat.Das bedeutet, dass der Verkäufer diese...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 219 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Hilfreich

Foxway Ebay Gutschein

Hallo!Hab mein Handy an Foxway geschickt wodurch ich ein Gutschein im Wert von 285€ gekriegt habe.Hab mir danach ein Artikel für 255€ mir geholt, meine frage ist jetzt - Ist der Gutschein noch gültig für die restlichen 30€?Vielen Dank im Voraus!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 61 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Rücksendeschein

Ich habe einen USB Adapter gekauft.Der passt aber gar nicht.Rücksendung beantragt !Gutschrift habe ich erhalten aberkeinen RÜCKSENDESCHEIN. Die chines. Verkäufer melden sich erst nach 2 Wochenund nur in englisch versteht sie einfach nicht was ich wil...

Keine Rückerstattung + Falls geschlossen und Kein Einspruch möglich?!

Meine Bekannte hatte einen Doppelkinderwagen über ebay gekauft, diesen wollte Sie nun als Retoure anmelden da der Kinderwagen nach nichtmal 3 Wochen dermaßen "unnützlich" war. Die Bremse ging plötzlich nicht mehr (im Bus etc total gefährlich) das Son...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 100 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren