abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was soll das "Wir haben überall gesucht"? Dann sollte man die Anzeige auch nicht einstellen. Oder?

siehe Betreff

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Der Satz ist eigentlich die logische Konsequenz aus der Abwärtsentwicklung, welche die Such-Software hier in den letzten Jahren genommen hat. Er ist wohlmeinend formuliert, angeblich hat man ja alles für uns getan. Tatsächlich ist der Satz nur ein Offenbarungseid, ein Witz, Ebay findet sich in seinem eigenen Laden nicht mehr zurecht. 

 

Was noch hilft: Manchmal ist das gesuchte Angebot nicht weg, beim zweiten Laden der Seite, ist es dann doch da. Und manchmal verbirgt sich hinter dem Satz ein Angebot auf einer anderen Landesplattform. Wenn man in der URL auf .com oder .fr umstellt, ist das Angebot dann doch zu sehen.

 

 

Es geht sicher auch etwas freundlicher wenn man von anderen etwas möchte!

 

Und guten Tag oder Hallo könnte man auch sagen!

 

Und wenn es Fragen gibt, darf man die ruhig und ausführlich stellen.

ich bekomme die Meldung immer nur, wenn ich einen Link zu einem Produkt gespeichert habe, das nicht mehr zu verkaufen ist. Oder wenn ich einen Link mit einem Browser aufrufe, mit dem ich in einem anderen Account eingeloggt bin

Anonymous
Nicht anwendbar

@r-r-r-r  schrieb:

siehe Betreff


Tagchen @r-r-r-r 

 

Leider ist es so, dass Angebote gelöscht werden, wenn mit ihnen irgendwas nicht gestimmt haben sollte.

Da kann es um Urheberrechtsverletzungen gehen, unerwünschte oder verbotene Artikel, Angebote von gehackten Accounts, betrügerische Angebote oder Angebote von Nutzern, die nicht mehr Mitglied sind.

 

Beim Einstellen wird das schon aufgrund der Menge an Angeboten nicht immer erkannt.

Welches konkrete Problem hast du?

 

Antworten geht über Kommentar.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder