Wie komme ich aus der Endlosschleife d. Hilfeseiten raus & zum direkten ebay-KundenKontakt (Mail)?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
04-07-2020 12:57
Ich habe Schuhe bei einem Verkäufer bestellt. Dieser gibt auf seiner Seite als Artikelstandort Dornbirn (A) an.
Nach der Bestellung wird dann deutlich, der Verkäufer sitzt in China, auch die Lieferung kommt von dort.
Nun möchte ich diese m. E. arglistige Täuschung an Ebay melden, doch hänge über die Hilfeseiten in einer Endlosschleife fest.
Ich möchte aber direkt an den Kundenservice meine Beschwerde richten, dies per Mail. Das Angebot per Telefon ist keine Alternative, da man auch dort dann wieder festhängt. Wer weiss Rat?
Danke
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@wcv1961 schrieb:Ich habe Schuhe bei einem Verkäufer bestellt. Dieser gibt auf seiner Seite als Artikelstandort Dornbirn (A) an.
Nach der Bestellung wird dann deutlich, der Verkäufer sitzt in China, auch die Lieferung kommt von dort.
Nun möchte ich diese m. E. arglistige Täuschung an Ebay melden, doch hänge über die Hilfeseiten in einer Endlosschleife fest.
Ich möchte aber direkt an den Kundenservice meine Beschwerde richten, dies per Mail. Das Angebot per Telefon ist keine Alternative, da man auch dort dann wieder festhängt. Wer weiss Rat?
Danke
Es lohnt sich immer wieder, die Artikelbeschreibung bis ganz nach unten zu lesen.
Da ssteht dann nämlich bei den rechtlichen Informationen des Verkäufers das:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen