abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie komme ich aus der Endlosschleife d. Hilfeseiten raus & zum direkten ebay-KundenKontakt (Mail)?

Ich habe Schuhe bei einem Verkäufer bestellt. Dieser gibt auf seiner Seite als Artikelstandort Dornbirn (A) an.

Nach der Bestellung wird dann deutlich, der Verkäufer sitzt in China, auch die Lieferung kommt von dort.

Nun möchte ich diese m. E. arglistige Täuschung an Ebay melden, doch hänge über die Hilfeseiten in einer Endlosschleife fest.

Ich möchte aber direkt an den Kundenservice meine Beschwerde richten, dies per Mail. Das Angebot per Telefon ist keine Alternative, da man auch dort dann wieder festhängt. Wer weiss Rat?

Danke

Ebay shop meldung II.pngEbay shop meldung.png

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@wcv1961  schrieb:

Ich habe Schuhe bei einem Verkäufer bestellt. Dieser gibt auf seiner Seite als Artikelstandort Dornbirn (A) an.

Nach der Bestellung wird dann deutlich, der Verkäufer sitzt in China, auch die Lieferung kommt von dort.

Nun möchte ich diese m. E. arglistige Täuschung an Ebay melden, doch hänge über die Hilfeseiten in einer Endlosschleife fest.

Ich möchte aber direkt an den Kundenservice meine Beschwerde richten, dies per Mail. Das Angebot per Telefon ist keine Alternative, da man auch dort dann wieder festhängt. Wer weiss Rat?

Danke

Es lohnt sich immer wieder, die Artikelbeschreibung bis ganz nach unten zu lesen.

Da ssteht dann nämlich bei den rechtlichen Informationen des Verkäufers das:

changkuo li
在行 张
相城区御窑家园5幢205室
215100 苏州, 江苏省
中國

Außerdem steht beim Versand "Sparversand aus den Ausland" (damit ist nicht Österreich gemeint. Wenn der Artikel vom Artikelstandort verschickt wird, steht da nix von Ausland.)

Man kann durchaus vor dem Kauf feststellen, dass der Verkäufer aus China kommt und auch von da liefert. Auch die im Angebot angegebene Lieferfrist von bis zu einem Monat spricht eine deutliche Sprache.

Der Verkäufer hat alle Stolpersteine geschickt umgangen und ebay ist das relativ egal. Hauptsache der zahlt fleißig seine Gebühren.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder