abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zahlung via Paypal wird immer nerviger

Guten Abend,

seit den letzten Wochen muss ich leider feststellen, dass die Zahlung über Paypal bei Ebay immer nerviger wird. Ich wähle die Zahlungsart aus (Paypal), dann gebe ich mein Paypal-Passwort ein, dann rafft das System irgendwie nicht, was ich gerade getan habe, fragt nochmals nach der Zahlungsart UND dem Passwort und öfter mal (aber auch nicht immer) muss ich auch noch einen Code eingeben, den ich per SMS erhalte. Wenn dann noch ein CAPTCHA-Rätsel hinzukommt, kostet mich der Bezahlvorgang gerne mal 2 Minuten meines Lebens. Kennt das noch irgendwer so?

Bitte Ebay, ich will einfach nur mit höchstens 2 Klicks bezahlen. Shut up and take my money!

Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Betreff: Zahlung via Paypal wird immer nerviger

Zuerstmal ist ebay dafür nicht verantwortlich sondern der / die Bezahldienstleister.

Ich bezahle ausschließlich per PP und habe keinerlei Probleme und muss auch nur selten den SMS Code eingeben.

Weitere Meldungen hierzu gibt es nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Ich spare mir auch mal die Begrüßung, da sowas hier überflüssig zu sein scheint. Ich zahle überall sonst auch mit Paypal, aber das Problem tritt immer nur bei Ebay auf, also muss es auch daran liegen.
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Hallo @gruselpuppe 

nein, Begrüßungen sind nicht überflüssig, nur im Handyzeitalter teilweise aus der Mode gekommen. 😊

Lass mich raten, Du hast Windows 11 auf dem Rechner - richtig ?

Ich habe ich manchmal ebenfalls dieses Problem - das scheint mit dem letzten Windows-Update zusammen zu hängen.

Irgendwas scheint da die reibungslose Zusammenarbeit von Windows, Ebay und Paypal zu stören.

Habe leider noch keine Lösung dafür gefunden - und ja, das nervt !

Gruß
Andy

Hallo @gruselpuppe !

Könnte es sein, dass du länger nichts gekauft hast?

MfG

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Hallo @*sweet-melody* ,

@gruselpuppe hat Einiges gekauft, siehe erhaltene Bewertungen. 😉

Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Hallo @voli-maus !

Danke, dann ist meine Frage wohl überflüssig!

Ich wollte mir die vorherige Durchleuchtung ersparen.

*****************************************************************************************************************************

WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort

So ähnlich murkst paypal / ebay auch bei mir seit einigen Wochen herum: Zweifache Abfrage des passwords, dafür aber keine SMS mehr zur Erhöhung Sicherheit! Schätze mal irgendwer will damit einfach Geld sparen... 

Wird Zeit umzusteigen.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: