Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-12-2010
fehlerhafte Darstellung abgelaufener Auktionen

Abgelaufene Autionen wwerden beim Aufruf von der Seite "Beendete Auktionen" fehlerhaft dargestellt - es erscheint einfach eine noch laufende Auktion des Anbieters! Wie zum Henker kann das geschehen ?

Andere Antworten: 3
Senior Member
Beiträge: 703
Registriert: ‎11-10-2010
Beantwortet

Funktionseinschränkungen, Intransparentz, Preistreiberei, das ist Ebay heute!

 

Was noch geht:

 

Beobachtungsliste mit dem beendeten Angebot auf ebay.com aufrufen, Artikel wählen, See original listing. Aber wer weiß, wie lange noch. Man muss hier mit allem rechnen, vor allem mit Kundenfeindlichkeit.

 

 

Senior Member
Beiträge: 6.350
Registriert: ‎09-11-2010
Beantwortet

@gruee1  schrieb:

Abgelaufene Autionen wwerden beim Aufruf von der Seite "Beendete Auktionen" fehlerhaft dargestellt - es erscheint einfach eine noch laufende Auktion des Anbieters! Wie zum Henker kann das geschehen ?


Servus @gruee1

Wenn Du auf diesem - wie Du es nennst - falsch dargestellten Angebot ganz oben schaust,
findest Du einen blau hinterlegten Schriftzug
mit der Info,
dass das Angebot nicht mehr verfügbar sei.
Hinter dem Wort "Angebot" verbirgt sich ein Link.
Bei Klick darauf kommst Du auf das eigentlich beendete Angebot.

Lästiger Umweg,
aber immerhin doch noch eine Möglichkeit zum Aufrufen beendeter Angebote.
Mal schauen,
wann diese Möglichkeit ganz verschwinden wird.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>


Achtung: Das Folgende ist meine Signatur. Gerne kann aber jeder, der möchte, das Zitat dort auf sich beziehen. Smiley (zwinkernd)


**********************************************
"Dummheit kann man nicht verbieten." --- Philipp Rösler 2o13
Senior Member
Beiträge: 43.416
Registriert: ‎31-12-2011
Beantwortet
[ Bearbeitet ]

Hallo gruee1

 

Das ist der neueste Gag von Ebay.

 

Wir sollen keine abgelaufene Auktionen anschauen sondern

 

aktive Angebote kaufen.

 

Ändern kann man das leider nicht.

 

Gruß