abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

moin ich habe eine positive Bewertung abgegeben und es war falsch

Moin

 

der Art Nummer ist 362737934021

 

diese Handyhüllen sind nicht das was sie sein sollten, ich war in einem Geschäft um diese auftragen zu lassen da ich das nicht hinbekomme, der Verkäufer dort sagte mir sofort es sei keine H9 und auch keine "gehärtete" Folie, den Unterschied hatte er mir dann gezeigt bei einer Folie welche sie dort zu 9,99€ verkaufen.

Der unterschied war wirklich sichtbar, nun habe ich den VK kontaktiert und um eine Gutschrift gebeten oder mir die 2 GEHÄRTETEN Folien zukommen zulassen. ich möchte meine voreilige positive Bewertung zurück ändern können, denn der Artikel ist nicht so wie Beschrieben, danke !

 

mfg

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Anonymous
Nicht anwendbar

Tagchen @frankschmidt2014 

 

Ohne dem Herren im Geschäft etwas unterstellen zu wollen: Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er mit Begeisterung ein Produkt würdigt, das du online gekauft und bei ihm anbringen lassen willst?

Der Online Shop verkauft halt PET- Folien. So steht es auch in den Artikelmerkmalen. 4h bedeutet bei Folien erst einmal nur, dass du es mit einem Mineral, das den Härtegrad von Fluorit zerkratzen kannst.

Bleistifthärte gibt es offiziell gar nicht und die hat mit 4H bestimmt nichts zu tun. Insofern ist die Angabe widersprüchlich.

 

Du kannst nur noch kommentieren. Eine positive BW kann man nicht mehr ändern.

https://pages.ebay.de/services/forum/feedback.html

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder