abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal teilrückerstattung bestätigt, aber nicht erhalten!?

log2k
Auf Erkundungstour

Hallo, 

 

habe bei einem Kauf nach langem Hin und Her eine Teilrückerstattung erhalten. Sowohl der Verkäufer als auch ich bestätigten dies nach der Öffnung eines Falls durch mich. Nach dem Bestätigen wurde der Fall geschlossen und es steht da, dass ich eine Teilrückerstattung erhalten habe. Ich könne  - bei Klick auf den Paypal - Link für diese Transaktion - das auch sehen. Dort steht jedoch nichts außer die ganz normale Transaktion mit den vollen Kosten, die ich gesendet hatte. Der Fall wurde sofort geschlossen, jedoch habe ich keine Zahlung erhalten. Verkäufer antwortet nicht mehr. 

 

Was kann ich tun? 

 

PS: Es geht um 80 € Rückerstattung. 

 

 

Vielen Dank!

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder