abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schrieb ebay nicht sowas wie : stopp dem wucher mit wichtigen gütern oder wie der wortlaut war ?

ich musste in den letzten tagen einiges melden, weil menschen in ihrer angst abgezockt werden und nichts ist gelöscht worden. wenn die leute sich gegenseitig hochbieten ok, selbst schuld. aber von vornherein die preise so hoch ansetzen ist einfach asozial,, unmoralisch und unsolidarisch.

ein dreister mensch der aus den ängsten und nöten anderer menschen seinen nutzen ziehen will, indem er eine atemschutzmaske im neuwert von 8,50 für 60 euro plus !!! 29 euro versand innerdeutsch anbot ist immer noch drin.

geändert hat er nun den preis auf 69 euro und den versand auf 4,95...

ein anderer, der zwei billigere masken im neuwert von knapp 12 euro und dem verkaufspreis von 99 euro plus verand hat, ist ebenfalls noch drin,,

und es haben firmen in den letzten tagen ihre auktionen zurückgezogen und neu reingesetzt, natürlich mir erheblich erhöten preisen..

 

ebay.. Handeln, nicht reden

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@1st_watch  schrieb:

ich musste in den letzten tagen einiges melden, weil menschen in ihrer angst abgezockt werden und nichts ist gelöscht worden. wenn die leute sich gegenseitig hochbieten ok, selbst schuld. aber von vornherein die preise so hoch ansetzen ist einfach asozial,, unmoralisch und unsolidarisch.

ein dreister mensch der aus den ängsten und nöten anderer menschen seinen nutzen ziehen will, indem er eine atemschutzmaske im neuwert von 8,50 für 60 euro plus !!! 29 euro versand innerdeutsch anbot ist immer noch drin.

geändert hat er nun den preis auf 69 euro und den versand auf 4,95...

ein anderer, der zwei billigere masken im neuwert von knapp 12 euro und dem verkaufspreis von 99 euro plus verand hat, ist ebenfalls noch drin,,

und es haben firmen in den letzten tagen ihre auktionen zurückgezogen und neu reingesetzt, natürlich mir erheblich erhöten preisen..

 

ebay.. Handeln, nicht reden


@1st_watch 

 

dann solltest Du Ebay direkt anschreiben - hier im Öffentlichen Nutzerforum triffst Du niemanden aus der Chefetage.....

 

Schirmfoto_2020-03-14_064015.jpg ebay impressum.jpg

 

Du musst damit rechnen

 

a) eine Wischiwaschi-Antwort zu erhalten - Ebay ist gewinnorientiert und will Kohle verdienen - der Ebay-Mitarbeiter wird Dir irgeneinen Nonsens von "sind wir auf die Hilfe der User angewiesen" - "melden Sie bitte diese Angebote" - "etc.etc.bla.bla.bla" erhalten......

b) überhaupt keine Antwort zu erhalten

 

wenn es um Euronen geht flutschen so manche Informationen ratzfatz durch den Gehörgang......

Guten Abend !!!!

 

Ja das ist leider so und wird sich wohl nicht ändern,

einzigste Möglichkeit ist immer und immer wieder melden

Ebay hält sich da bestimmt raus ,gewinnen ja damit viel Geld

also alles wie immer keine Eier in der Hose

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder