abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum zeigt es bei der Suche nicht mehr bei allen Artikeln die Endzeit der Auktion an?

Seit gestern zeigt es bei der Suche nur noch bei manchen Artikeln die Endzeit an, ebenso ist es nicht mehr ersichtlich auf welcher Seite man sich befindet.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@usharo

@*catdog64*

 

Zur Funktion der App könnte ich nix sagen, die nutze ich wegen so einiger Fehler und Probleme nicht.

 

Am PC werden mir die Seiten schon noch angezeigt,

 

aber mit der Darstellung der Restzeit hast Du für Auktionen uneingeschränkt Recht. Sofortkauf-Artikel werden in der Suche nun gänzlich ohne Restzeit dargestellt. Dieses eBay wird Stück für Stück immer miserabler, alles wird ungeprüft und unangepasst aus USA übernommen. Die Zeitanzeige ist die englischsprachige Darstellung der Uhrzeit:

 

In der Suchliste:

 

29.PNG

 

Nach Anklicken des Angebotes wird zumindest mir jedoch die genaue Restzeit und Uhrzeit des Angebotsendes angezeigt. 

Was jedoch durchaus ungenügend sein kann, wenn man mehrere Angebote im erstmal fein einzeln anklicken muss.

Und mit am / pm komme selbst ich immer noch ins Schleudern.

 

 

 


@usharo schrieb:

Seit gestern zeigt es bei der Suche nur noch bei manchen Artikeln die Endzeit an, ebenso ist es nicht mehr ersichtlich auf welcher Seite man sich befindet.


 

@usharo

 

bzgl. der Endzeit könnte ich mir vorstellen, dass es sich vielleicht um Festpreisangebote handelt, die "Gültig bis auf Widerruf" eingestellt sind .. und die laufen dann ja quasi endlos, bis der Verkäufer das Angebot selbst beendet - oder es schlichtweg ausverkauft ist

 

was Du mit der Seite meinst, erschliesst sich mir gerade nicht ...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder