abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie eBay Mitarbeiter kontaktieren

mit dem automat. chatbot komme ich nicht weiter--brauche Kontakt zu Mensch.

Nachricht 1 von 22
Neueste Antwort
21 ANTWORTEN 21

Betreff: wie eBay Mitarbeiter kontaktieren

@dmary56  schrieb:

@uli_der_fehlerteufel 

es wäre nett gewesen, wenn du die Antwort eines/einer der hier Schreibenden als Lösung deines Problems genommen hättest und nicht deine eigene😉

Ich habe die Fackel mal an Nina weitergereicht 🙂

Nachricht 21 von 22
Neueste Antwort

Betreff: wie eBay Mitarbeiter kontaktieren

Hallo,

ist es erlaubt, dass ich mich in diesem Faden an Dich wende, obwohl ich nicht der Ersteller des Fadens bin?

Ich brach am 13.09.2025 einen Kauf ab und am darauffolgenden Tag, also am 14.09.2025 wurde mir der Abbruch des Kaufes und die Rückerstattung seitens eBay bestätigt. Als am 15.09.2025 die Sendungsdaten an den Paketdienst übermittelt wurden, obwohl der Kauf bereits abgebrochen wurde, verweigerte ich die Annahme digital, dennoch ging die Bestellung erst amoi an ein Paketzentrum, von dort aus ging sie retour an den Verkäufer, dies ist in der Sendungsverfolgung ersichtlich. Der Betrag in Höhe von 15,98 Euro wurde am 16.09.2025 von meinem Bankkonto abgebucht und in meinem Kundenkonto hier auf eBay heißt es, dass die Rückerstattung drei bis fünf Tage dauert, während in der E-Mail von Riverty ein Zeitraum von bis zu zwei Wochen angegeben ist. Kannst Du mir bitte sagen, ob auch wirklich eine Rückerstattung veranlasst wurde und alles passt?

Edit: alena@ebay 

Nachricht 22 von 22
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: