abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wie kann ich die automatische Übersetzung beim Suchen deaktivieren?

dear all -

seit einiger Zeit werden die meisten Ergebnisse von meinen Suchanfragen bei eBay ins Deutsche übersetzt.

ich will aber, in verschiedenen Sprachen suchen können.

meine Versuche, das zu beheben oder Lösungsvorschläge zu finden, haben mich hierher gebracht.

vielen Dank im Voraus!

auf eine Antwort freut sich Malwina

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

@malwina-sohr-magic-and-more  schrieb:

dear all -

seit einiger Zeit werden die meisten Ergebnisse von meinen Suchanfragen bei eBay ins Deutsche übersetzt.

ich will aber, in verschiedenen Sprachen suchen können.

meine Versuche, das zu beheben oder Lösungsvorschläge zu finden, haben mich hierher gebracht.

vielen Dank im Voraus!

auf eine Antwort freut sich Malwina

Hallo Malwina @malwina-sohr-magic-and-more , vielen Dank, dass Du Dein Anliegen hier in der Community geteilt hast 💬

Aktuell werden Suchergebnisse auf eBay teilweise automatisch übersetzt, um das Einkaufen über verschiedene Länder hinweg zu erleichtern 🌍.
Leider gibt es im Moment keine Möglichkeit, diese automatische Übersetzung komplett zu deaktivieren 😕.

Ich verstehe total, dass es superpraktisch wäre, die Übersetzung selbst steuern zu können 💡 – Dein Feedback dazu ist sehr wertvoll und ich gebe es gern erneut an unser Team weiter 🙌.

Lieben Gruß,

Steffi

Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere
Community Tutorial Videos an.

⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: