30-10-2025 18:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-11-2025 13:05
@wallace10240 schrieb:
Die erste Betreffzeile vor dem Verkauf lautet:
Dein 50€-Gutschein wartet – jetzt verkaufen
Nachdem Verkauf kam eine Mail mit dieser Betreffzeile:Du hast einen 15€-Gutschein verdient! Screenshots funktionieren irgendwie nicht. Danke für die Hilfe
Hallo @wallace10240, super, danke für Deine Rückmeldung! 🙏
Ich hab nachgesehen – Du hast die E-Mail mit dem 50 €-Gutschein tatsächlich schon seit dem 04.11.2025 in Deinem Postfach 📬.
Der Betreff lautet:➡️ „Glückwunsch, dein Gutscheincode ist da!“ 🎉
Schau am besten gleich mal in Dein Postfach. Aber beeil Dich ein bisschen ⏰ – der Gutschein ist nur bis zum 10.11.2025 gültig! Danach verfällt er leider. 😬
Ich freu mich, dass sich das geklärt hat – viel Spaß beim Einlösen und Shoppen! 🛍️✨
✨ Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Festtage, viele schöne Momente mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
✨ Ich freue mich schon jetzt auf ein gemeinsames 2026 mit euch.
✨ Bis einschließlich 05.01. bin ich im Urlaub. In dieser Zeit sind
Miriam
und das
Community Support Team gerne für euch da.
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
03-11-2025 13:07
@wallace10240 schrieb:
Hallo
Habe eine Mail bekommen in der stand das wenn ich bis zum 27.10 etwas bei ebay für mindestens 10€ verkaufe eine 50 € Gutschein erhalte. Ich habe im diesen Zeitraum etwas für 108 € verkauft. Heute kam nun diese Mail
Angebot erstellt? Check. Artikel verkauft? Check. Und dein 15€-Gutschein? Ist auf dem Weg zu dir. Was für ein toller Start, um noch mehr zu verkaufen.
Weiss jemand warum es nur 15 € sind ?
Ich meine ich will nicht klagen,aber wenn ebay damit wirbt sollte man es auch erhalten.
Hallo @wallace10240, danke für Deine Nachricht! 😊
Damit ich mir die richtige Aktion ansehen und Dir gezielt weiterhelfen kann, könntest Du mir bitte sagen, wie die Betreffzeile der E-Mail lautete, die Du bekommen hast?
Alternativ kannst Du auch gern einen Screenshot der E-Mail (natürlich ohne persönliche Daten) hier einstellen – dann kann ich prüfen, auf welche Aktion sich das genau bezieht. 🔍
✨ Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Festtage, viele schöne Momente mit euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr!
Miriam
und das
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
03-11-2025 15:31
05-11-2025 13:05
@wallace10240 schrieb:
Die erste Betreffzeile vor dem Verkauf lautet:
Dein 50€-Gutschein wartet – jetzt verkaufen
Nachdem Verkauf kam eine Mail mit dieser Betreffzeile:Du hast einen 15€-Gutschein verdient! Screenshots funktionieren irgendwie nicht. Danke für die Hilfe
Hallo @wallace10240, super, danke für Deine Rückmeldung! 🙏
Ich hab nachgesehen – Du hast die E-Mail mit dem 50 €-Gutschein tatsächlich schon seit dem 04.11.2025 in Deinem Postfach 📬.
Der Betreff lautet:➡️ „Glückwunsch, dein Gutscheincode ist da!“ 🎉
Schau am besten gleich mal in Dein Postfach. Aber beeil Dich ein bisschen ⏰ – der Gutschein ist nur bis zum 10.11.2025 gültig! Danach verfällt er leider. 😬
Ich freu mich, dass sich das geklärt hat – viel Spaß beim Einlösen und Shoppen! 🛍️✨
Miriam
und das
Lieben Gruß,
Steffi