30-10-2025 18:10
Gelöst! Gehe zu Lösung.
05-11-2025 13:05
@wallace10240 schrieb:
Die erste Betreffzeile vor dem Verkauf lautet:
Dein 50€-Gutschein wartet – jetzt verkaufen
Nachdem Verkauf kam eine Mail mit dieser Betreffzeile:Du hast einen 15€-Gutschein verdient! Screenshots funktionieren irgendwie nicht. Danke für die Hilfe
Hallo @wallace10240, super, danke für Deine Rückmeldung! 🙏
Ich hab nachgesehen – Du hast die E-Mail mit dem 50 €-Gutschein tatsächlich schon seit dem 04.11.2025 in Deinem Postfach 📬.
Der Betreff lautet:➡️ „Glückwunsch, dein Gutscheincode ist da!“ 🎉
Schau am besten gleich mal in Dein Postfach. Aber beeil Dich ein bisschen ⏰ – der Gutschein ist nur bis zum 10.11.2025 gültig! Danach verfällt er leider. 😬
Ich freu mich, dass sich das geklärt hat – viel Spaß beim Einlösen und Shoppen! 🛍️✨
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
03-11-2025 13:07
@wallace10240 schrieb:
Hallo
Habe eine Mail bekommen in der stand das wenn ich bis zum 27.10 etwas bei ebay für mindestens 10€ verkaufe eine 50 € Gutschein erhalte. Ich habe im diesen Zeitraum etwas für 108 € verkauft. Heute kam nun diese Mail
Angebot erstellt? Check. Artikel verkauft? Check. Und dein 15€-Gutschein? Ist auf dem Weg zu dir. Was für ein toller Start, um noch mehr zu verkaufen.
Weiss jemand warum es nur 15 € sind ?
Ich meine ich will nicht klagen,aber wenn ebay damit wirbt sollte man es auch erhalten.
Hallo @wallace10240, danke für Deine Nachricht! 😊
Damit ich mir die richtige Aktion ansehen und Dir gezielt weiterhelfen kann, könntest Du mir bitte sagen, wie die Betreffzeile der E-Mail lautete, die Du bekommen hast?
Alternativ kannst Du auch gern einen Screenshot der E-Mail (natürlich ohne persönliche Daten) hier einstellen – dann kann ich prüfen, auf welche Aktion sich das genau bezieht. 🔍
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
03-11-2025 15:31
05-11-2025 13:05
@wallace10240 schrieb:
Die erste Betreffzeile vor dem Verkauf lautet:
Dein 50€-Gutschein wartet – jetzt verkaufen
Nachdem Verkauf kam eine Mail mit dieser Betreffzeile:Du hast einen 15€-Gutschein verdient! Screenshots funktionieren irgendwie nicht. Danke für die Hilfe
Hallo @wallace10240, super, danke für Deine Rückmeldung! 🙏
Ich hab nachgesehen – Du hast die E-Mail mit dem 50 €-Gutschein tatsächlich schon seit dem 04.11.2025 in Deinem Postfach 📬.
Der Betreff lautet:➡️ „Glückwunsch, dein Gutscheincode ist da!“ 🎉
Schau am besten gleich mal in Dein Postfach. Aber beeil Dich ein bisschen ⏰ – der Gutschein ist nur bis zum 10.11.2025 gültig! Danach verfällt er leider. 😬
Ich freu mich, dass sich das geklärt hat – viel Spaß beim Einlösen und Shoppen! 🛍️✨
Lieben Gruß,
Steffi