10-09-2025 17:13
Hallo,
immer wenn ich in meinen "Bestellungen" einen Käufer von einem meiner Artikel anklicke, erscheint "Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden".
Wann wird dieser Bug endlich beseitigt? Oder kann man selbst etwas machen?
Gruß
Erik
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11-09-2025 13:16
@wallace03 schrieb:
Hallo,
immer wenn ich in meinen "Bestellungen" einen Käufer von einem meiner Artikel anklicke, erscheint "Dieser Nutzer wurde leider nicht gefunden".
Gruß
Erik
Hallo Erik @wallace03, vielen Dank für Deine Nachricht und fürs genaue Beschreiben des Problems! 🙏
Die gute Nachricht: Der Fehler wurde gestern bereits behoben ✅
Bitte lösch einmal Cache und Cookies 🧹🍪 und starte Deinen Browser neu. Danach solltest Du die Käufer*innen in Deinen Bestellungen wieder ganz normal aufrufen können.
Ein großes Dankeschön auch an @*sweet-melody* für den Workaround! 💡👏
Wenn es bei Dir trotzdem noch hakt, gib mir gern Bescheid – dann schauen wir nochmal gemeinsam!
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
10-09-2025 17:16
Was heißt endlich? Der BUG ist noch nicht lange bekannt und ebay arbeitet bereits daran - unter Hochdruck wie sie immer so schön mitteilen 😅
10-09-2025 18:21
Hallo @wallace03 !
Wenn du auf der Handelsplattform ganz oben auf deinen Nicknamen gehst
und dann in der URL deinen Nicknamen entfernst und danach den Nicknamen
deines Käufers eingibst, dann würde bei mir der Käufer erscheinen.
Probiere es doch mal aus, vielleicht klappt es bei dir auf diese Art.
*****************************************************************************************************************************WIR SIND NICHT AUF DER WELT, UM SO ZU SEIN, WIE ANDERE UNS HABEN WOLLEN.
11-09-2025 13:16
@wallace03 schrieb:
Hallo,
Gruß
Erik
Hallo Erik @wallace03, vielen Dank für Deine Nachricht und fürs genaue Beschreiben des Problems! 🙏
Die gute Nachricht: Der Fehler wurde gestern bereits behoben ✅
Bitte lösch einmal Cache und Cookies 🧹🍪 und starte Deinen Browser neu. Danach solltest Du die Käufer*innen in Deinen Bestellungen wieder ganz normal aufrufen können.
Ein großes Dankeschön auch an @*sweet-melody* für den Workaround! 💡👏
Wenn es bei Dir trotzdem noch hakt, gib mir gern Bescheid – dann schauen wir nochmal gemeinsam!
Lieben Gruß,
Steffi
Die Community noch besser kennenlernen und nutzen – sehe Dir dazu unsere Community Tutorial Videos an.
⤷ Du hast Deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem Du Dein Problem als gelöst markierst.
11-09-2025 13:26
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das hat sich ja dann wirklich erledigt!😊
Schöne Grüße
Erik
12-09-2025 09:25
@wallace03 schrieb:
Vielen Dank für Eure Antworten!
Das hat sich ja dann wirklich erledigt!😊
Schöne Grüße
Erik
Hallo Erik @wallace03 😊vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung – freut mich sehr, dass sich das Thema für Dich erledigt hat! ✅🙌
Dann wünsche ich Dir ein schönes und entspanntes Wochenende 🌞🛋️ – und wenn doch nochmal etwas sein sollte, weißt Du ja, wo Du uns findest 😉
Lieben Gruß,
Steffi