abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Paypal Konto hinterlegt

Hi,

in meinem Account ist ein uraltes Paypal Konto hinterlegt. Das Konto wie auch die dazugehörife Emailadresse gibt es nicht mehr. Ich kann das Paypal Konto aber weder aktualisieren noch löschen, obwohl ich eine weitere Zahlungsmethode (SEPA) hinzugefügt habe. 

Wie kann ich das uralte Paypal Konto löschen?

VG,

Chris

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Falsches Paypal Konto hinterlegt

PayPal brauchst du bei ebay nur noch um zu bezahlen wenn du etwas kaufst und dazu musst du dich in dein Konto manuell erstmal einloggen.

Zahlungen gibt es über ebay auf dein PP Konto nie mehr, es läuft alles über die Zahlungsabwicklung und ebay zahlt nur auf verifizierte Bankkonten aus.

Daher lassen sich auch die PP Angaben in ebay nicht mehr bearbeiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

PayPal brauchst du bei ebay nur noch um zu bezahlen wenn du etwas kaufst und dazu musst du dich in dein Konto manuell erstmal einloggen.

Zahlungen gibt es über ebay auf dein PP Konto nie mehr, es läuft alles über die Zahlungsabwicklung und ebay zahlt nur auf verifizierte Bankkonten aus.

Daher lassen sich auch die PP Angaben in ebay nicht mehr bearbeiten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Och, das ist ja blöd. Ok, vielen Dank für die Info!

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: