abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt - fehlende Umsatzsteuer ID

Hallo eBay,
ich erhielt vor einigen Tagen die Benachrichtigung, dass mein gewerbliches Konto für das Einstellen und Verkaufen von Artikeln gesperrt wurde. Die Umstatzsteuer-ID ist hinterlegt, dennoch warte ich immer noch auf die Freigabe meines Kontos? Woran liegt es? Was muss ich noch tun?

Ich bitte um Rückmeldung, was ich tun kann/soll, damit die Verkäufe weitergehen können.

Gruß

Mona 

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Es muss nicht nur an der USt.ID liegen! Alle Angaben in ebay müssen zu 100% mit den Angaben beim BZSt. übereinstimmen. Hast du das geprüft?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Es muss nicht nur an der USt.ID liegen! Alle Angaben in ebay müssen zu 100% mit den Angaben beim BZSt. übereinstimmen. Hast du das geprüft?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

@schreibbuero-pfeifer 

@perfect-sally  schrieb:

Es muss nicht nur an der USt.ID liegen! Alle Angaben in ebay müssen zu 100% auch in der Schreibweise mit den Angaben beim BZSt. übereinstimmen. Hast du das geprüft?

Schottergärten müssen in der breiten Öffentlichkeit endlich als das gesehen werden, was sie sind: ein verantwortungsloser Frevel gegenüber Natur, Klima und kommenden Generationen, ein trauriges Armutszeugnis und peinlicher Beweis des eigenen Unvermögens, Zeichen einer völligen Entfremdung von der Natur

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: