Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Authentifizierung

Merhaba, eBay hesabımın üyeleri ve ilk ürünümü yüklemeye gittiğimde hesabının sıkıştırıldığına dair mesaj aldım. Mesaja baktiğımda kimlik doğrulamam gerektiğini söyledi. Bana bir baglantı gönderdiler. Gönderdikleri sol tıkladığımda bağlantı çalışmıyo...

Geklärt! Neue Nachricht | Email Benachrichtigungen

Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit bei neuen Nachrichten keine E-Mails zu empfangen?Ich bekomme für jede neue Nachricht eine E-Mail und das spamt meinen Posteingang enorm zu.Anbei ein Beispiel. Ich danke im Voraus!

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 371 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ist die Änderung der AGB AGB-konform?

Per Mail wurde ich gestern über die Änderung der AGB zum 11.02.24 informiert.In den aktuellen und noch geltenden AGB wird in den Schlussbestimmungen lediglich von wesentlichen und nicht wesentlichen Änderungen der AGB geschrieben. Und davon, wie dies...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 765 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Hilfreich

is there any why to communicate higher level then standard customer service or VIP support??

Since 4 weeks we have really bad customer support!!. we always had Vip Support in Netherlands without problems now !! they dont answer anymore and standard ebay.nl helpcenter also gives no answer or replies . we have 2700 advertisements and need supp...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 337 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Neu wohnsitz

Hallo zusammen, ich bin genau nach Macau ins Ausland gezogen. Ich würde gerne das eBay-Hilfezentrum kontaktieren, um meine Adresse zu ändern und alle meine persönlichen Daten zu aktualisieren. Das Einzige ist, dass ich die Adresse nicht selbst ändern...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 518 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Identitätscheck schlägt fehl, weil ich eine neue Mobiltelefonnummer habe

Hallo, auf mein altes Konto kann ich mich nicht einloggen, weil dort noch meine alte, inzwischen ungültige Mobiltelefonnummer hinterlegt ist. Warum wird der Identitätscheck nicht auch alternativ mit der hinterlegten Sicherheitsabfrage durchgeführt?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld einbehalten

Seit 2002 bei Ebay verkauft/gekauft. Nie Probleme.Neu. Ebay behält das Geld 15 tage ein da ich noch nicht lange bei ebay verkaufe..hee???? Unter welche Argumentation behaltet ihr das Geld ein?Wie lange sollte man bei euch Mitglied sein?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 7871 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Hilfreich

Bin nach Macau gezogen

Ich bin nach Macao gezogen und möchte meine Kontakte zu eBay als aktuelle neue Adresse aktualisieren und ich möchte auch von hier aus beginnen. Ich möchte weiterhin in Deutschland verkaufen, wo ich jetzt in Macao lebe, aber ich kann meine Daten nicht...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

An Sonja@ebay Bitte um Hilfe

Hall0 Sonja habe mehrere Hilfrteiche Hilfe bei vilen Mitgliedern gesehen,wo du geholfen hattest. da ich nicht weiß wie man dich so kontaktiertwürde ich mich über rückmeldung freuen ob du uns helfen kannst Liebe GrüßeTeam Sommerzeit2021

Ebay Kundenservice nutzlos?

Moin! Ich habe mich nun schon mehrmals mit ein paar Problemen an den Ebay-Kundenservice wenden müssen und jedesmal ist mir aufgefallen, dass der Kundenservice die Fragen gar nicht richtig liest und nur irgendwelche automatisierten Antworten kommen, d...

Geklärt! Kontosperrung

Mein Konto ist für das kaufen gesperrt. Auf Nachfrage bei ebay: weiß ebay nicht warum bzw. findet keine Einschränkung und können sich das nicht erklären. Was mach ich nun?

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1466 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Hilfreich

Winterm

Hallo! Ich habe bestelt bei ihnen eine Wintermantel, sie solle bekomt bis freitag, aber leider nicht gebracht

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay konto verschwunen

Mein ursprüngliches Ebay Konto ist nicht mehr vorhanden, dafür aber ein anderes mir unbekanntes Konto angezeigt wird welches nicht von mir stammt.Alle Käufe und Verkäufe über die Jahre hin sowie Bewertungen, History, Name, Anschrift usw. alles versch...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

CO2 Konto nicht gewünscht, keine Datensammlung zu meinem Kaufverhalten gewünscht!

bitte um Löschung aller Daten euf dem "CO2" Konto. Dabei berufe ich mich auf die DSGVO udn mein Recht auf Löschung meiner Daten. Wer ist zuständig? Gibt es eine Emailadresse oder eine Postanschrift? Es wird ausdrücklich keine Datenweitergabe über mei...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 11062 Anzeigen
  • 248 Antworten
  • 50 Hilfreich

Ständig doppeltes Einloggen

Ich bin langsam ziemlich genervt. Ich habe für meinen Account ein relativ langes und vermeintlich sicheres Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.Mein Problem ist, wenn ich mich neu einlogge und dann auf die Zahlungsübersicht gehe, muss ic...

Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren