Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Eigene Bewertung

HalloMir ist aufgefallen, dass meine eigene Bewertung in meinem Profil bei 0% bei 42 Bewertungen liegt. Dabei sind alle meine Bewertungen positiv. Ich habe jetzt mehr als 12 Monate nichts bei ebay reingestellt. Hängt das damit zusammen? Ich verstehe ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 703 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Angebote über PC/Browser nicht zu kaufen - Mobil schon | Wer hat aktuell das gleiche Problem?

Hallo,kann mir jemand sagen wer das gleiche Problem hat:Über PC/Browser lässt sich der Kaufen Button von meinen Angeboten nicht betätigen.Über Mobil / Smartphone schon.Die Folge sind eingebrochene Verkäufe.Lt eBay betrifft das viele Verkäufer. Auffäl...

Mitgliederavatar von In den Startlöchern
  • 130 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Android App und Win Browser Zugang nicht Datengleich

Hallo zusammen,mir ist schon öfter aufgefallen das meine Tätigkeiten die ich in der App tätige nicht im WIN Browser E-Bay angezeigt werden. In der App habe ich mehrere Käufe getätigt, im PC steht aber nichts davon "seit 180 Tagen keine Tätigkeit". Ic...

VENDITE IN CASO E TASSE EBAY TROPPO ALTE

Salve, sono David e ringrazio Patrick che mi ha inserito in questo gruppo. Negli ultimi 2 anni anche io ho avuto un grosso calo di vendite e nonostante questo le tasse di eBay sono aumentate. Le tasse sul costo di spedizione è un'assurdità, inoltre i...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren