Mein eBay Konto
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

was ist ein follower und was kann dieser machen?

mir ist vor kurzem aufgefallen, dass es einen follower gibt. kann jemand erklären was dieser follower alles machen kann und welche funktionen er erhält? wird dieser zum beipsiel informiert, wenn man neue artikel zum verkauf einstellt? oder ist das nu...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 1601 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Geld einbehalten

Seit 2002 bei Ebay verkauft/gekauft. Nie Probleme.Neu. Ebay behält das Geld 15 tage ein da ich noch nicht lange bei ebay verkaufe..hee???? Unter welche Argumentation behaltet ihr das Geld ein?Wie lange sollte man bei euch Mitglied sein?

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 9411 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkauft Rubrik kann nicht angezeigt werden.

Hallo alle Zusammen.Ich habe das Problem in der App das ich nicht mehr zu meinen bereits verkauften Artikel komme.Nicht Verkauft und Noch Aktive Rubrik als Verkauf ist kein Problem. Jedoch bei bereits Verkauft kommt ständig das Problem mit einer Fehl...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 720 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Hilfreich

Sperrung von Ebay wegen nicht bezahlung

Hey hab mal ne frage ich hab 2 Verkaufen die ich hinterher aus Zeit gründen nicht bezahlen konnte ist mein Fehler ich weiß aber ich hab den Ebay Kundenservice schon öfters geschrieben und bekomme keine Nachricht zurück wie ich die Sperrung aufheben k...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 869 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Hilfreich

Login nicht möglich. Kunde wartet?

Hallo Community,Ich habe folgendes Problem:Wegen der zwei Faktor Authentifizierung komme ich nicht in meinen Ebay account rein. Am Montag werde ich den Support nochmal anrufen bisher hat das nicht funktioniert. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Kund...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Abbruch eines Kaufes durch Verkäufer / Servicestatus??

Guten Abend, ich habe heute Abend die Transaktion eines von mir verkauften Artikels über die Funktion "Kauf abbrechen" abgebrochen, da mir der Artikel leider beim Verpacken runtergefallen ist und schwer beschädigt wurde. Der Käufer hatte noch keine Z...

Unternehmensdokumente bereitstellen - Zahlungen werden einbehalten - Telefonsupoort unfähig

Guten Tag,ich kämpfe nun schon seit 7 tagen vergeblich der Warnung gerecht zu werden:"Wir konnten die Angaben zu Ihrem Unternehmen nicht verifizieren. Bitte prüfen Sie die Angaben unten noch einmal, damit Verzögerungen bei der Auszahlung vermieden we...

Geklärt! Anmeldung App

Seit gestern kann ich mich nicht mehr in der App anmelden.Benutzername, Passwort und Sicherheitscode werden eingegeben und akzeptiert und danach kommt wieder das Fenster zum anmelden.Dadurch kann ich die App nicht nutzen.Bitte um Lösungsvorschläge.

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2084 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Hilfreich

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Guten Tag, unser Konto ist eingeschränkt mit roter Meldung im Account. "Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontoangaben aktualisiert haben. Bitte aktualisieren Sie diese bis 19. Feb. 2024, um weitere Einschränkungen zu vermei...

Verifizierung nicht möglich trotz Personalausweis Upload

Hallo, ich habe nun schon 2 mal meinen Personalausweis bei ebay hochgeladen um mein Geburtsdatum zu verifizieren. ich habe darauf geachtet dass alle relevanten Angaben gut sichtbar sind und keine Ecken abgeschnitten etc.. Trotzem sehe ich immernoch d...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 185 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Kontakt Möglichkeiten

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit ebay telefonisch zu erreichen? Der Assistent läuft immer wieder in die selben Antworten die nicht weiterhelfen. Ich benötige verschiedene Informationen zu meinem Konto bzw den Vorgängen. Ich arbeite im IT Bereich u...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Hilfreich

Telefonsupport

Es ist unglaublich. Bin ich hier der Einzige, der nach einem Telefonsupport sucht? Es ist zwar schon länger her, aber früher gab es diesen. Man wurde gezielt zurück gerufen. Ich verbringe nun schon min. 30 min. damit, hierfür einen Einstieg zu finden...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 980 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

ebay Login unzumutbar - 3 Sicherheitsmechanismen!!!

Das hier geht an ebay (falls hier irgendein ebay Mitarbeiter mitliest): Oder findet ihr es normal, dass ich bei jedem Login nun gleich mit 3 (drei !!!) Sicherheitsmechanismen genervt werde? 1.) Username + Passwort2.) Bilderchen-Captcha3.) SMS Online-...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 1121 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 7 Hilfreich

Kein Kontakt zum Kundenservice möglich

Ich versuche ohne Erfolg irgendwie den Kontakt zum Ebay-Kundenservice für einen Artikel den ich vor längerer Zeit gekauft habe herzustellen. Leider ist dies unmöglich. Den Artikel kann ich nicht auswählen und somit zum Kundenservice gelangen und unte...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

CO2

Hallo,ich widerspreche dem Tracking von meinen Käufen...was geht das irgendjemand an???ich denke, es wird Zeit, andere Verkäufer zu finden, die sich noch über den Umsatz freuen, denn Ebay hat es offensichtlich nicht so nötig

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Von eBay alte Kontodaten anfordern

Hallo,Folgendes Anliegen: Ich hatte vor meinem aktuellen Konto bereits zwei eBay-Konten (nicht parallel) unter der identischen e-Mail-Adresse. Gibt es eine Möglichkeit eine Übersicht über die Kauf- und Verkaufsaktivitäten dieser alten Konten anzuford...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an:
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren