abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ältere Käufe aufrufen

Hallo zusammen,

habe vor ca. 2 1/2 Jahren einen Elektrotacker bei Ebay gekauft und müsste wegen eines Garantiefalls den Verkäufer kontaktieren. Der Kauf ist aber so alt dass er bei EBay nicht mehr angezeigt wird. Komm ich noch irgendwie an diese Daten ran? Müsste doch noch irgendwo gespeichhert sein?

Grüße

Oliver

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo

 

@o.kersch

 

seit wann gibt es denn Garantien/Gewährleistungen, die auch nach 2 1/2 Jahren noch geltend gemacht werden können?

 

Du kannst ältere Käufe nach 2017, 2016 und 2015 aber nur in groben Details ansehen, geh dazu wie folgt vor:

 

-> ebay-Zusammenfassung
-> Kaufübersicht
-> Käufe - klick auf Ausgeblendet
-> Käufe anzeigen von: ändere den Zeitrahmen von 60 Tagen auf das jeweilige Jahr, was du anschauen möchtest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder