19-07-2020 23:17
Darf sich ein Käufer auf ebay eigendlich alles erlauben, hab heute einen artikel verkauft, haben den bereits nach bilder machen eingepackt, und ca 1 stunde nach verkauf das versandettiket schonmal erstellt, habe aber noch auf zahlung gewartet, dann schreib mich der käufer an, er habe einige gratiscodes für versandettiketten, und würde die gerne nutzen, ich solle ihm doch eine andere rechnung erstellen, worauf ich ihm geschrieben habe, das ich versand ettiket schon habe, er bezichtigte mich der lüge deswegen, meinte auch ich habe seine adresse ja garnicht und einiges anderes und er werde mich auf alle fälle negativ bewerten, kann man da nicht irgendwas machen, wenn ich kauf abbreche ereiche ich damit ja auch nichts, aber mit so leuten möchte ich allgemein nichts zu tun haben, er ist ja auch wie ich gesehen habe noch ganz neu auf ebay und hat bisher nur als käufer 1 bewertung bekommen
Button "Käufer melden" nutzen.
Wie kannst du ein Versandetikett ausdrucken, wenn du noch auf Zahlung wartest?
Sowas macht man erst dann, wenn die Zahlung getätigt ist, und keine Sekunde eher.
Wenn er nicht zahlt, Nichtzahlerfall öffnen, schliessen nach 4 Tagen und abwarten, ob er seine Drohung mit der Bewertung wahr macht.
Bewertung melden unter Beifügung der Androhungen und Forderungen und löschen lassen.