Ärger mit xiaomi
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-05-2021 14:20
Leider ist das Gerät nun defekt (Roboter findet die Ladestation nicht mehr).
Verkäufer bat um ein Video was ich ihm auch geschickt habe.. Nun ist Funkstille vom Verkäufer... Leider nicht das erste mal schwierigkeiten mit xiaomi über ebay gahabt... Damals wurde auch von ebay geaht6.. Sorry können wir nix machen ist in China... Hat einer einen Rat für mich was ich jetzt noch machen kann?
Lg
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Der arme Saugroboter, jetzt irrt er ziellos in der Wohnung umher.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Tagchen @fendel1978
Vor dem Wegwerfen könntet du dich an eine der vielen Stellen wenden, welche diese Teile auch in D reparieren.
Auch das Internet kann dir vielleicht weiterhelfen. Kann ein sehr einfacher Fehler sein (Signalübertragungsbereich verschmutzt).
Die eigentliche Lehre darf aber sein: Service ist bei Kauf in China nicht vorhanden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@fendel1978 schrieb:
Hallo, habe am 28.11. 20 einen saugroboter Xiaomi f9 bei dem dem Verkäufer Xiaomismartstore gekauft.
Leider ist das Gerät nun defekt (Roboter findet die Ladestation nicht mehr).
Verkäufer bat um ein Video was ich ihm auch geschickt habe.. Nun ist Funkstille vom Verkäufer... Leider nicht das erste mal schwierigkeiten mit xiaomi über ebay gahabt... Damals wurde auch von ebay geaht6.. Sorry können wir nix machen ist in China... Hat einer einen Rat für mich was ich jetzt noch machen kann?
Lg
Die Aussage von ebay gilt immer noch.
Die Nummer mit dem Video ist nur Beschäftigungstherapie für Dich gewesen. Hättest du Dir auch sparen können und das Ding ohne Video entsorgen. Mehr bleibt Dir nämlich nicht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo!
@fendel1978 Du kannst nichts mehr machen, da der Verkäufer in China gemeldet ist.
Selbst wenn du bei Paypal einen Fall auslösen würdest, dann müsstest du eine Sendungsverfolgung nachweisen.
Googel einfach mal Versandkosten UPS oder FeDex nach China.
Du solltest bei Käufen immer bis zum Impressum runterscrollen oder auf die Bewertungszahl klicken, da siehst du, wo der VK gemeldet ist. Und kaufe bitte nicht ein 3. Mal bei dem VK.
Hake es als Lehrgeld ab.