abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ärgerlich von @schnobidobi

Hallo zusammen,

 

ich habe es so verstanden, wie @voli-maus , nämlich das @schnobidobi Fotos von einer intakten Hülle in seinem/ihren Angebot hatte, der Käufer dann aber bei ebay Fotos einer ANDEREN, defekten Handyhülle

als Begründung eingereicht hat.

Es ist UNGLAUBLICH, dass der Käufer damit durchkommt !!! Die ebay Mitarbeiter sollten einer Meldung schon auf den Grund gehen, anstatt den Käufern - unter denen es inzwischen noch mehr Betrüger gibt, da sie das käuferfreundliche Verhalten von ebay kennen - den Betrag wortlos und oft grundlos erstatten.

 

BESCHWERDE: ich habe gerade den Beitrag von @voli-maus zu diesem Thema UNTER SEINEM BEITRAG  als 'hilfreich' markiert, und wer bekommt 1 'hilfreich' mehr?? @alena@ebay !!!

Wo gibt es denn so etwas??!!! 😤

 

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Ärgerlich von @schnobidobi

Moin @kaleu06 

 

warum sollte Alena als ebay Mitarbeiterin nicht auch "Hilfreich" erhalten? Das kann jeder angemeldete Nutzer vergeben, egal in welchem Thread.

Selbstverständlich sind die Antworten von ebay Mitarbeiterinnen auch teilweise gewichtiger als die von uns ebay Mentor*innen

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort