abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung auf spanisches Konto?

Guten Tag, ich habe mich mit einem Verkäufer geeinigt und er wollte nicht mit der Funktion "Sicher bezahlen" verfahren. Außerdem hat er im Verlauf angefragt ob wir  eine Echtzeitüberweisung machen können und hat dabei erwähnt, dass er bei der deutschen Volksbank ist. Wir haben uns schließlich geeinigt, dass ich in Vorkasse gehe und die Hälfte des Preises bezahle und nach erhalt des Artikels den Rest bezahle. Sein Konto kam aus Spanien und sein Name stimmt nicht mit seinem Namen von ebay Kleinanzeigen überein. Kann jemand mal gucken ob sein Konto gehackt ist. Artikelnummer: 1633735700. Vielen Dank im Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@126092_49  schrieb:

Guten Tag, ich habe mich mit einem Verkäufer geeinigt und er wollte nicht mit der Funktion "Sicher bezahlen" verfahren. Außerdem hat er im Verlauf angefragt ob wir  eine Echtzeitüberweisung machen können und hat dabei erwähnt, dass er bei der deutschen Volksbank ist. Wir haben uns schließlich geeinigt, dass ich in Vorkasse gehe und die Hälfte des Preises bezahle und nach erhalt des Artikels den Rest bezahle. Sein Konto kam aus Spanien und sein Name stimmt nicht mit seinem Namen von ebay Kleinanzeigen überein. Kann jemand mal gucken ob sein Konto gehackt ist. Artikelnummer: 1633735700. Vielen Dank im Voraus

Du bist im Nutzer-Forum von ebay.de, nicht bei den Kleinanzeigen. Andere Plattform

Aber auch ohne da extra nachzuschauen: Da will Dich einer über den Tisch ziehen!

Jetzt gibt es bei den Kleinanzeigen schon die neue Funktion "sicher bezahlen" und es gibt immer noch Leute, die sehenden Auges drauf verzichten und ihr Geld wildfremden Menschen aufs Bankkonto überweisen wollen. Muss man echt nicht verstehen...

Hallo,

Echtzeitüberweisung bestimmt am WE.

Solche Leute wie dich suchen diese Betrüger.

Er lehnt die Funktion Sicher bezahlen ab und du gehst dann in Vorkasse.

Überdenke in Zukunft dein Verhalten.

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder