abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Überweisung

Verkäufer gibt keine "Überweisung" an, nur PayPal etc. oder z.B. "Abholen". Kann ich dann trotzdem etwas kaufen, oder lieber gleich zu "Kaufhof" nach SH  fahren ???

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Du solltest nur kaufen wenn du eine der zahlreichen Bezahlmöglichkeiten nutzen kannst.

Normale Überweisung wirds bald bei keinem Verkäufer mehr geben. Und das gibt nicht der Verkäufer an, das gibt ebay vor....leider.

Antworten (2)

Antworten (2)

SUPER SUPER; Vielen DANK für die Info ... Dann werde ich mich hier bald verabschieden. Macht nix.

Ich bin fast 80 Jahre ohne PayPal gut grfahren, kann auch weiterhin ohne leben. DANKE.

Anonymous
Nicht anwendbar

@glocken3  schrieb:

Verkäufer gibt keine "Überweisung" an, nur PayPal etc. oder z.B. "Abholen". Kann ich dann trotzdem etwas kaufen, oder lieber gleich zu "Kaufhof" nach SH  fahren ???

Tagchen @glocken3 

Der Verkäufer legt fest, wie er sein Geld erhalten möchte. Außerhalb der neuen Kaufabwicklung kann er Überweisung als Bezahlmethode anbieten, muss es aber nicht. Wenn er nicht möchte, kannst du ihn fragen, ob er eine Ausnahme macht. Das solltest du zwingend vor dem Kauf tun. Wenn er kein Geld per Überweisung empfangen möchte, ist das zu akzeptieren. Er wird Gründe haben.

Wenn ein Verkäufer der neuen Zahlungsabwicklung unterliegt, kann er keine Überweisung mehr anbieten.

Da musst du zwingend anders zahlen.

Du solltest dich darauf einstellen, dass in Zukunft die klassische Überweisung nicht mehr möglich sein wird und bei vielen VK - privat und gewerblich - schon jetzt nicht mehr möglich ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder