abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

über 200eu Silber bei einen Gewerblichen Verkäufer -Verschickt es (ohne Sendungsverfolgung)

Ich habe für über 200eu Silberarmbänder bei einen Gewerblichen Verkäufer ersteigert , Ihn war das evtl. 100 -200 eu zu billig und er versendet es ohne Sendungsnr.- Verschickt (ohne Sendungsverfolgung) . auf Emails reagiert er bislang nicht ! 

was kann man da machen brauche es als Weihnachtsgeschenk , vielen dank . 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Betreff: über 200eu Silber bei einen Gewerblichen Verkäufer -Verschickt es (ohne Sendungsverfolgung)

Dein Bekannter hat doch sicher eine andere Adresse und das kann man auf der Seite der Versanddienstleister erkennen wenn man die PLZ eingibt wohin geliefert wird.

Hat der VK keine Sendungsnummer schneidet er sich ja ins eigene Fleisch und muss erstatten wenn nichts ankommt.

Hast vor dem Kauf mal die Bewertungen des VK gecheckt? Kann auch schon auf so einiges hindeuten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Betreff: über 200eu Silber bei einen Gewerblichen Verkäufer -Verschickt es (ohne Sendungsverfolgung)

Ein Bekannter von mir hat auch ein Artikel von ihn gekauft der wohnt in meiner Nähe mit der gleichen Plz nicht das er diese sendungsnr. zweckentfremdet .

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Zuerstmal ist es bis Weihnachten noch etwas hin! Wenn er nur als verschickt markiert hat kannst du natürlich keine Sendungsnummer sehen. Aber ich vermute stark, dass der VK nicht wirklich so dumm ist Waren zu diesem Wert ohne nachweis zu verschicken.

Kommt die Ware nicht bis zum spätesten Liefertermin an kannst du einen nicht erhaltenen Artikel melden und spätestens dann muss der VK die Sendungsnummer angeben falls er eine hat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort