abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10,-€ Bonus für eBay App Download

habe mir gestern die ebay App runtergeladen. Da stand dann, es gibt 10,-€ Rabatt dafür. Heute habe ich eine Auktion gewonnen und würde die 10,-€ gerne davon abziehen lassen. Leider finde ich nun keinen Hinweis mehr darauf. Weiss jemand, was ich machen muss?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@ngel2001  schrieb:
habe mir gestern die ebay App runtergeladen. Da stand dann, es gibt 10,-€ Rabatt dafür. Heute habe ich eine Auktion gewonnen und würde die 10,-€ gerne davon abziehen lassen. Leider finde ich nun keinen Hinweis mehr darauf. Weiss jemand, was ich machen muss?

Hi @ngel2001 

https://pages.ebay.de/gutscheine/mehrapp/

Die Bedinungen hast du alle gelesen?

Mach mal!

Antworten (1)

Antworten (1)

@ngel2001  schrieb:

EUR 10 Preisnachlass auf Ihren Einkauf in der App in Höhe von mindestens EUR 20. Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen

eBay Gutschein-Einlösung

Bezahlen Sie einen Kauf in der eBay-App schnell und sicher mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift, und lösen Sie dabei Ihren Gutschein* ein.Und so einfach geht's:

1. Tätigen Sie einen Kauf in der eBay-App und geben Sie bei der Kaufabwicklung Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Klicken Sie auf "Übernehmen". Ihren Gutscheincode finden Sie unter Mein eBay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder