10,-€ Bonus für eBay App Download
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
23-06-2020 16:29
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@ngel2001 schrieb:
habe mir gestern die ebay App runtergeladen. Da stand dann, es gibt 10,-€ Rabatt dafür. Heute habe ich eine Auktion gewonnen und würde die 10,-€ gerne davon abziehen lassen. Leider finde ich nun keinen Hinweis mehr darauf. Weiss jemand, was ich machen muss?
Hi @ngel2001
https://pages.ebay.de/gutscheine/mehrapp/
Die Bedinungen hast du alle gelesen?
Mach mal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist ein anderer! In meiner Zusammenfassung in Mein ebay ganz oben sind es nur 20 Euro.
10 €-Gutschein* für (fast) alles
Lösen Sie bis zum 23.06.2020 Ihren Gutscheincode MEHRAPP in der eBay-App ein und erhalten Sie 10 € Rabatt* auf Ihren nächsten Einkauf bei einem Mindestbestellwert von 75 €.
So lösen Sie Ihren Gutschein ein:
Wählen Sie Artikel in der eBay App aus, die mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt werden können.
Nutzen Sie bei der Kaufabwicklung PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift und geben sie den Code MEHRAPP ein.
Bezahlen Sie ihre Artikel mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift bis spätestens 23.06.2020, 23:59 Uhr.
Der Gutscheinwert von 10€ wird automatisch vom Artikelpreis abgezogen. Im Fall einer Zahlung per PayPal wird der abgezogene Gutscheinwert Ihnen als Rabatt in Ihrem PayPal-Konto unter „Bezahlt mit“ in den Transaktionsdetails angezeigt. Klicken Sie hierfür auf die Transaktionen, dann öffnen sich die Transaktionsdetails mit dem ausgewiesenen Rabatt.
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@ngel2001 schrieb:
habe mir gestern die ebay App runtergeladen. Da stand dann, es gibt 10,-€ Rabatt dafür. Heute habe ich eine Auktion gewonnen und würde die 10,-€ gerne davon abziehen lassen. Leider finde ich nun keinen Hinweis mehr darauf. Weiss jemand, was ich machen muss?
Bezahlen Sie einen Kauf in der eBay-App schnell und sicher mit PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift, und lösen Sie dabei Ihren Gutschein* ein.Und so einfach geht's:
- Tätigen Sie einen Kauf in der eBay-App und geben Sie bei der Kaufabwicklung Ihren Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Klicken Sie auf "Übernehmen". Ihren Gutscheincode finden Sie unter Mein eBay.