abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 Euro Verkaufslimit ?

Hallo, ich wollte heute etwas verkaufen (Warenwert 160€ - 190€). Nachdem ich alles eingestellt und Fotos hochgeladen habe ging es dann doch nicht, da ich anscheinend einen Verkaufslimit von 10€ aufgebrummt bekommen habe. Wenn ich auf "Verkaufslimiterhöhung beantragen" klicke kommt nur "Es ist ein Problem aufgetreten. Es tut uns leid." Geil.

Ich bin seit 4 Jahren bei eBay angemeldet, habe sehr oft auch sachen verkauft und allein diesen Monat 4 sachen gekauft und bezahlt. Habe keine schlechte bewertung oder sonst was und verstehe gerade nicht wieso eBay mir jetzt auf den Sack gehen will mit deren 10€ (!!!) Verkaufslimit. Vorallem wenn ich in der Vergangenheit schon Waren für ~300€ problemlos Verkaufen konnte.

Derzeit versuche ich über eBay Kleinanzeigen zu verkaufen, aber lange machen das meine Nerven nicht mit.

Wäre super dankbar für Tipps.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Moin!

@madmonk812  Deine letzten Bewertungen als VK sind älter als ein Jahr, das könnte die Einschränkung erklären. 

Du kannst den Support direkt anrufen.

https://www.ebay.de/help/account/default/erreichen-sie-den-ebaykundenservice?id=4379&st=12&pos=6&que...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder