Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎31-05-2017
Akzeptierte Lösung
122815247005

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir wollen den Kauf abbrechen, da der Kunde bis Heute nicht bezahlt hat.

 

Wenn ich aber den kauf bei uns abbrechen will, dann würden wir dem Kunden Geld überweisen, was er uns noch nicht bezahlt hat.

 

Bitte um eine Stellungsnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Ikaros Profiteile Team

Gesamtes Thema betrachten
Senior Member
Beiträge: 35.554
Registriert: ‎04-01-2011
Beantwortet
als Antwort auf ikaros-profiteile

@ikaros-profiteile

 

Ähhh ...... ist die Artikelnummer richtig???

 

Der Artikel ist erst vorgestern verkauft worden?!?

 

Bist Du auf der Flucht?

Du kannst doch nicht schon nach zwei Tagen, den Kauf abbrechen wollen!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.