Community-Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: ‎31-05-2017
Akzeptierte Lösung
122815247005

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir wollen den Kauf abbrechen, da der Kunde bis Heute nicht bezahlt hat.

 

Wenn ich aber den kauf bei uns abbrechen will, dann würden wir dem Kunden Geld überweisen, was er uns noch nicht bezahlt hat.

 

Bitte um eine Stellungsnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Ikaros Profiteile Team

Akzeptierte Lösung
Senior Member
Beiträge: 26.429
Registriert: ‎17-09-2011
Beantwortet
als Antwort auf ikaros-profiteile

ikaros-profiteile schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir wollen den Kauf abbrechen, da der Kunde bis Heute nicht bezahlt hat.

 

Wenn ich aber den kauf bei uns abbrechen will, dann würden wir dem Kunden Geld überweisen, was er uns noch nicht bezahlt hat.

 

Bitte um eine Stellungsnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Ikaros Profiteile Team


Hallo @ikaros-profiteile

 


Du bist hier im öffentlichen eBay Forum. Von uns gibt es keine Stellungnahme.


Kauf bricht man auch nicht ab, wenn der Kunde nicht bezahlt, sondern eröffnet einen Fall wg. nicht bezahltem Artikel.

 





Andere Antworten: 3
Senior Member
Beiträge: 34.124
Registriert: ‎04-01-2011
Beantwortet
als Antwort auf ikaros-profiteile

@ikaros-profiteile

 

Ähhh ...... ist die Artikelnummer richtig???

 

Der Artikel ist erst vorgestern verkauft worden?!?

 

Bist Du auf der Flucht?

Du kannst doch nicht schon nach zwei Tagen, den Kauf abbrechen wollen!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Senior Member
Beiträge: 34.124
Registriert: ‎04-01-2011
Beantwortet
als Antwort auf ikaros-profiteile

ikaros-profiteile schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

wir wollen den Kauf abbrechen, da der Kunde bis Heute nicht bezahlt hat.

 

Wenn ich aber den kauf bei uns abbrechen will, dann würden wir dem Kunden Geld überweisen, was er uns noch nicht bezahlt hat.

 

Bitte um eine Stellungsnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Ikaros Profiteile Team


@ikaros-profiteile

 

Wenn der Kunde nicht bezahlt hat, musst Du einen nicht bezahlten Artikel melden.

 

 

Die richtige Vorgehensweise bei einem nicht bezahlten Artikel:
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

Setz den Nichtzahler auf Deine Bietersperrliste:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

Hier kannst Du Nichtzahler mit mindestens zwei Vermerken von Deinen Verkäufen ausschließen:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

Außerdem lesenswert:
http://www.ebay.de/gds/Keine-Bewertung-an-Nichtzahler-/10000000208286497/g.html

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.

Senior Member
Beiträge: 34.124
Registriert: ‎04-01-2011
Beantwortet
als Antwort auf ikaros-profiteile

@ikaros-profiteile

 

Wo ist eigentlich Deine Widerrufsbelehrung??

 

Statt Käufer bereits nach zwei Tagen fertigmachen zu wollen, solltest Du Dich um Deine Rechtstexte kümmern!

 

 



Schmailies Schmailies Schmailies
Aufgrund meiner Einstellung zum Leben, sehe ich keinen notwendigen Grund, mich meinem Alter entsprechend zu verhalten.