abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

152926322050

Der Käufer hat sein Frist nicht eingehalten des Rückgabes daher möchte ich die Rückerstattung zurück treten. Der hatte bis 19.03.2018 Zeit der Frist ist abgelaufen. MFG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@fanoula81schrieb:
Der Käufer hat sein Frist nicht eingehalten des Rückgabes daher möchte ich die Rückerstattung zurück treten. Der hatte bis 19.03.2018 Zeit der Frist ist abgelaufen. MFG

Wenn du der Rückgabe bereits zugestimmt hast, dann läuft der Rückgabeprozess. Dann kann dieser nur durch Versendung und Rückerstattung geschlossen werden.

Versendet der Käufer nicht, wird der Rückgabeprozess nach 36 Tagen automatisch geschlossen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder