14-03-2021 13:38
Bezahlt habe ich sofort nach Kauf. Verkäufer konnte aber mein Geld nicht finden,-- dsann bei PayPal habe ich erfahren, dass sein Geld einbehalten ist, und er selbst soll sich melden. Nachweis vom PayPal mit dem Nachweis vom Abbuchung aus meinem Bank habe ich dem Verkäufer verschickt und verlangte den Kauf abzubrechen. Keine reaktion. Ich habe bei ebay Fall eröffnet, und es wurde zum meinem Günste entschieden,-- und den Fall geschlossen. Dann Verkäufer verschickt über 3 Wochen zu spät die Ware ,aber gebraucht nicht neu. Ich kann neues Fall nicht eröffnen. Er will geld ,-- ich will aber Preisnachlas oder Rücksendeschein und schicke seine Ware zurück. Bei email austausch beleidigte er mich noch ,--dass ich Betrüger bin. Will keinen Schritt machen in Richtung EINIGUNG. Was ich machen soll? Voller Preis bezahlen für benutzte aber als NEUverkaufte Ware ?,- oder besteht die Möglichkeit mit ebay Hilfe der kauf zu stoppen. Ebay hat ihn doch informiert ,dass der Fall schon geschlossen ist. Er soll dann keine Ware senden,-- und dann noch sowas mit beleidigungen. Ich will kein lange Streit, aber solches Mänsch als ebay Geschäftspartner möchte ich auch nie wieder treffen. Habe 3 x Angebot verschickt und bat um Preisnachlass oder Rücksendeschen und die Ware werden sofort dem Verkäufer abgeschickt.
Er hat mich nicht nur beleidigt,--aber noch mit "Rechtsabteilung" bedroht.
eBay schließt Fall, aber löst nicht den Kaufvertrag!
Wenn die Ware nicht dem Angebot entspricht (Beweis Angebot mit Text sichern!) reicht Aufforderung für RuecksendeEtikett/ Nachbesserung und Abwarten!