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ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, der wurde von Käufer nicht abgeholt aus dem Shop.

 

Er hat eine Beschwerde an ebay eingereicht, eigentlich gegen mir.

Alle Daten auch Sendungsnummer waren auf ebay ersichtlich.

Fotos wurden auch zugesendet , einschl. Vermerk  ´´Ware nicht abgeholt´´ auf dem Paket , der zurückkam.

 

Trotzdem hat sich ebay entschieden, die volle Rückerstattung zu veranlassen, incl. Versandkosten ins Ausland.

 

Was geht hier vor, steht das wirklich so geschrieben in ebaygrundsätze?

 

Werden diese Konfliktfälle tatsächlich gelesen und bearbeitet?

 

Mfg 

 

 

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@20bcp11y  schrieb:

ich habe einen Artikel ins Ausland verkauft, der wurde von Käufer nicht abgeholt aus dem Shop.

 

Er hat eine Beschwerde an ebay eingereicht, eigentlich gegen mir.

Alle Daten auch Sendungsnummer waren auf ebay ersichtlich.

Fotos wurden auch zugesendet , einschl. Vermerk  ´´Ware nicht abgeholt´´ auf dem Paket , der zurückkam.

 

Trotzdem hat sich ebay entschieden, die volle Rückerstattung zu veranlassen, incl. Versandkosten ins Ausland.

 

Was geht hier vor, steht das wirklich so geschrieben in ebaygrundsätze?

 

Werden diese Konfliktfälle tatsächlich gelesen und bearbeitet?

 

Mfg 

 

 


 

 

Kann dir hier niemand sagen, woher sollten das normale Nutzer in der Community wissen können?

 

Ich kann dir aber eins garantieren, irgendwann kriegst bestimmt ne Abmahnung von einem Konkurrenten, denn du verkaufst hier generalüberholte Laptops und Zubehör zu hauf, das ist nicht privat, das ist gewerblicher Handel.

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