Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Verkauf während Abwesenheit

Hallo zusammen, bei mir sind ein paar unglückliche Ereignisse zusammen gekommen:1. Ich habe meine Abwesenheit mit automatischer Antwort per App eingetragen. Ich habe nicht gesehen dass die Automatische Antwort zwar übernommen wurde aber die Abwesenhe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 2 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Limit erreicht

Ich habe mein Limit von 30 Artikel erreicht. Ich möchte mich bei meinen Kunden bedanken und ihnen mitteilen das es in einem Jahr weitergeht. Wie gehe ich am besten vor. Oder ein scheinangebot mit dieser Info.Es ist zum jammern. Da muss man aufhören w...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 41 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay Plus Gebühren von 01. August 2019 bis 31. Juli 2020 wurden im April 2024 in Rechnung gestellt

Erhielt am 07.05.24 von eBay eine E-Mail, dass vom 01.04.24 bis 30.04.24 ein Betrag in Höhe von 19,86 Euro Gebühren für eBay Plus für die Zeit vom 01.08.2019 bis 31.07.2020 in Rechnung gestellt und mein Konto zwischen dem 08. Mai 2024 bis 10. Mai 202...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 42 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung als Gutschein ohne Einwilligung

Hallo, ich habe einen Laptop an den Verkäufer zurück geschickt. Der Verkäufer hat die Rücksendung anerkannt. Von der vollen Rückerstattungssumme des Verkäufers wurde von eBay ohne mein Wissen und ohne Einverständnis 21,45€ zurück behalten und als Gut...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer graviert gebrauchtes Ersatzteil

Guten Tag, Ich habe ein gebrauchtes Ersatzteil für ein Motorrad von einem gewerblichen Händler gekauft.Üblich ist, dass die Verkäufer Ihre Teile mit Lack oder ähnlichen markieren damit man keine anderen Teile als deren ausgibt um zu betrügen, damit h...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 115 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Hilfreich

Unberechtigte Rückgabe

Hallo.Ich habe einen Artikel (Kaffeeautomat) als 100% funktionsfähig verkauft, was auch wahr ist. Käufer hat sich einen Kaffee raus gelassen und gibt nun nach mehr als einer Woche an, daß er nicht funktioniert und zurück geben will.Ich finde das unbe...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 39 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer sendet Artikel mit fehlenden Teilen zurück

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft, in vollem Umfang und in bestem Zustand. Nach Erhalt des Käufers, behauptet dieser der Artikel sei defekt und fordert eine Rückerstattung. Er sendet den Artikel zurück, bei dem dann Teile fehlen und reagiert agg...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Negative Bewertung ändern nach Ablauf der Frist von 30 Tagen

Guten Tag liebe Community, ich stehe vor folgendem Problem: Vor etwa zwei Monaten hat eine Kundin eine negative Bewertung abgegeben, die aufgrund eines Versandfehlers unsererseits auch gerechtfertigt war. Inzwischen konnte ich das Problem jedoch klär...

Kunde möchte Rechnung mit ausgewiesenen Gutschein - liegt uns nicht vor

Hallo Zusammen, wir haben ein Problem. Uns hat eine Kundin kontaktiert mit der Bitte eine Rechnung zu senden. Nachdem wir die Rechnung gesendet haben meinte Sie der Gutschein, der von uns gegeben wurde sei nicht berücksichtigt und sie benötigt die Re...

Ebay.jpg

Klarna Rechnung ändern

Hallo zusammen, ich habe ein Produkt erworben und mit der Bezahlmethode Klarna bezahlt. Leider kam der Artikel beschädigt bei mir an. Daraufhin war der Verkäufer kulant und hat den Preis nachträglich reduziert. Wie kann ich nun die Summe bei Klarna ä...

Warum werden Artikel die zum Festpreis eingestellt wurden einfach auf "Nicht verkauft" gesetzt?

Die hälfte unserer Artikel müssen jetzt alle noch einmal eingestellt werden (mit Gebühren), wir sind ein Gewerblicher Verkäufer mit Ebay Plus Status. Woran liegt das und wie kann ich den Kundenservice erreichen (persönlich)?MfG

Gekauft: 18650 Zellen mit irreführenden falschen Angaben der Kapazität: Verkäufer ignoriert alles

HiIch habe ein set aus 18650 Akkus und ladegerät erworben.Die angabe war 7800mAh pro Zelle.Nun: nach etwas Recherche und anschaffung eines Kapazitätsmessegerätes haben diese nur rund 1 / 19 der Kapazität, ergo schon bei lieferung einen Mangel Ich hab...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Alias Email Adresse

Hallo,könnte mir einer von den Supportern mir meine Alias Email zu der Bestellung 06-11562-83949.Diese wird benötigt um was an den Zustelloptionen von FedEx zuändern.Kann man nicht einen selber die Möglichkeit bieten, diese selber einsehen zu können?...

Geld nicht zurück erhalten

Ich habe bereits im Septmeber letzten Jahres einen defekten Artikel zurückgesendet (Bestellnr.: 13-10552-63329), welcher nachweislich beim Verkäufer eingegangen ist. Dieser hat mit das Geld immer noch nicht zurück erstattet. Ich war mit ihm in Kontak...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 37 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay International Shipping aus den USA, aber Lieferung nach Deutschland ausgeschlossen

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Angeboten aus den USA, bei denen eBay International Shipping angeboten wird, oft keine Lieferungen nach Deutschland möglich sind. Lieferung in andere EU-Nachbarländer wie Luxemburg oder Frankreich, aber auc...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 76 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Versandadressen für Käufe

Hallo liebe Community,wo und wie kann ich verschiedene Versandadressen speichern zur Auswahl für mich, wenn ich hier etwas kaufe?Liebe Dank für eure Hilfe

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Usk18

Warum erscheint der Hinweis mit USK 18 und lässt mich das einstellen nicht abschließen, obwohl ich es eingegeben hab und auch mit Ausweiskontrolle

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 35 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Artikel liegt im Warenkorb, ist dieser Artikel jetzt nicht mehr für andere Interessenten zugänglich?

Jemand hat einen meiner Artikel in seinen Warenkorb gelegt, jedoch nicht gekauft oder bezahlt.Meine Frage ist jetzt folgende:Ist es jetzt nicht möglich das jemand anderer diesen Artikel erwirbt weil er bei einem anderen im Warenkorb liegt?Ich bitte u...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 157 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren